Heidenheim 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Heidenheim dreht das Spiel und führt 2:3.![]()
Da stimme ich dir zu..Die stehen am Ende sowieso vor uns und das zurecht.

Was ein guter Trainer ausmacht

Harte Entscheidung die Rote und dann noch das Tor.
Die Schiedsrichter an diesem Wochenende nehmen etwas viel Einfluss finde ich.

Sechste Minute Nachspielzeit... Und überhart war das nicht. Der VAR hatte sicher schon zusammengepackt. Also ne sorry. Das is lächerlich. Stegemann brauchen wir nicht drüber reden. In München gestern auch 2 klare Elfer nicht gegeben. Da kannst du nur mit dem Kopf schütteln.Naja, aus dem laufenden Spiel heraus, an der gegnerischen Eckfahne von hinten in den Gegner reinzugrätschen fand ich Rot schon vertretbar. Nach der Zeitlupe hätte ich gesagt, Gelb hätte auch gereicht. Stegemann war da schon nochmal ein anderes Level… aber da seh ichs auch sicherlich eher mit der Vereinsbrille![]()
Bringt uns in mehr in Reichweite zu Platz 15Ui, schon 1:0 Bochum..
Muss das nicht > Ein Wunderschönes 0:0 zwischen Shitty und Arsanal < heißen?Ein Wunderschönes 0:0 zwischen Shitty und Arsenal![]()
![]()
Willkommen in der Realität Werder Bremen.Bringt uns in mehr in Reichweite zu Platz 15
Jap, aber dafür würde mit einem Sieg der Bochumer wenigstens unser Vorsprung auf Platz 18 konstant bleibenWillkommen in der Realität Werder Bremen.

Wenn ich mal sehe wie Bochum gegen Darmstadt spielt und wie wir das gemacht haben. Klar gelingt da auch nicht alles .Aber ich seh Leidenschaft,Kampfbereitschaft,jede Grätsche wird gefeiert, Abschlüsse werden gesucht,ich seh ein Team die das Stadion mitnehmen und wollen...Welch Gegensatz zu unserem emotionslosen Gekicke..Würd mich nicht wundern wenn die uns in der Tabelle auch überholen.