Ich bin seit zig Jahren Vollzahler-MitgliedOb das so richtig ist
![]()
Mach doch was draus

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich bin seit zig Jahren Vollzahler-MitgliedOb das so richtig ist
![]()

Da sitzt er ehrenamtlich.Hat er bereits getan, denn seit 2023 sitzt er in der Bremischen Bürgerschaft
Offensichtlich soll es ja jetzt doch Konsequenzen geben. Sei nicht so defätistisch....du, alles richtig gemacht, wo geht es denn heute noch wirklich um die Aufgabe, es geht nur noch um Posten...mehr nicht...
...egal wieviel Mist du baust, Konsequenzen gibt es ja nicht mehr...
...darum bewegt sich ja auch kaum noch was, egal wo, es geht nur noch bergab...
...Isso!...

...dann gibt mir doch endlich mal ein Snickers, vielleicht hilft mir das...Offensichtlich soll es ja jetzt doch Konsequenzen geben. Sei nicht so defätistisch.![]()

Bist du dir sicher? lt. dem Bremischen Abgeordnetengesetz erhalten die MdBB eine monatliche Vergütung von 5.180 € bruttoDa sitzt er ehrenamtlich.
Bist du dir sicher? lt. dem Bremischen Abgeordnetengesetz erhalten die MdBB eine monatliche Vergütung von 5.180 € brutto
War auch im Senat. Übrigens in der selben Partei 

Du hast recht. Ich bin von der Lübecker Bürgerschaft ausgegangen, und die bekommen eine Aufwandsentschädigung. Ich habe da Bremen als Bundesland und Lübeck als kreisfreie Stadt in S-H, beides Hansestädte, in eine Topf geworfen. Asche auf mein Haupt.Bist du dir sicher? lt. dem Bremischen Abgeordnetengesetz erhalten die MdBB eine monatliche Vergütung von 5.180 € brutto
Oha.Die Verantwortlichen des SV Werder kritisieren die Berichterstattung der Deichstube zu Dr. Hubertus Hess-Grunewald, insbesondere die Art & Weise. Alle Gremien stehen geschlossen hinter dem Präsidenten und Aufsichtsratsvorsitzenden.
werder.de
Uiuiui

Knips natürlichOha.
Wer hat da recht?![]()

Die Wahrheit liegt irgendwo in der Mitte. Vermutlich.Oha.
Wer hat da recht?![]()
Oha.
Wer hat da recht?![]()

Was auch sonst? Kritik ist nicht erwünscht!Die Verantwortlichen des SV Werder kritisieren die Berichterstattung der Deichstube zu Dr. Hubertus Hess-Grunewald, insbesondere die Art & Weise. Alle Gremien stehen geschlossen hinter dem Präsidenten und Aufsichtsratsvorsitzenden.
werder.de
Uiuiui
Wenn alles von Knips aus den Fingern gesogen ist, ist das schon ein starkes Stück....Was auch sonst? Kritik ist nicht erwünscht!