Das etwas andere Tippspiel: 26. Spieltag (Union Berlin - SVW)

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Liebe OFW :knutsch:

Frage 2 lässt ja mehrere Interpretationen zu , heißt , es können ja gleich mehrere Spieler die gleich gute Benotung erhalten , ergo
ich gebe 4 Spieler an , einer davon ist dabei , und ich erhalte die ausgelobte Punktzahl , ist doch so richtig , oder ?
Es reicht ja, wenn Du einen angibst, denn der ist ja dann dabei :D

Falls die anderen 3 (wenn Du sie angegeben hast) nicht dabei sind, dann könnte man ja auch über Minuspunkte reden...:D
@Oberfrankenwerderanerin : war nur Spaß. :knutsch:

Zuletzt bearbeitet:
Liebe OFW :knutsch:

Frage 2 lässt ja mehrere Interpretationen zu , heißt , es können ja gleich mehrere Spieler die gleich gute Benotung erhalten , ergo
ich gebe 4 Spieler an , einer davon ist dabei , und ich erhalte die ausgelobte Punktzahl , ist doch so richtig , oder ?
Lieber @Benni4all
Du musst dich natürlich für einen entscheidenden bitte, sonst werte ich das als nicht abgegeben ;)
Und nen Joker darfst du natürlich auch noch setzen.

Zuletzt bearbeitet:
So Moin!
Viele Eurofighter haben schon getippt dann will ich mal nachziehen

Tipp 1 : Ergebnis: Union - Werder 2:1(Joker)
Tipp 2 : Welcher Werderspieler wird die beste Kickernote an diesem Spieltag erhalten? Zetterer
Tipp 3 : Trifft Marvin Ducksch? Nein
Tipp 4 : Wie viele Bundesligavereine haben nach dem Spieltag denselben Tabellenplatz wie vorher? 11
Tipp 5 : Wie viele Tore fallen in der 1. Liga in einer ungeraden Minute? 17
Tipp 6 : Ergebnis: Hertha - Schalke 3:2
LZ1 : Wie endet das Länderspiel in Lyon am 23.03. zwischen Frankreich und Deutschland? 2:0
LZ2 : Welche zwei Mannschaften spielen die Relegation zur 1. Liga? Mainz - HAMBURG

ich wünsche allen Tippern viel Erfolg lasst es krachen :trommel::beer:

Tipp 1 : Ergebnis: Union - Werder (genaues Ergebnis) 1:
Tipp 2 : Welcher Werderspieler wird die beste Kickernote an diesem Spieltag erhalten?
Justin Njinmah (2x)
Tipp 3 : Trifft Marvin Ducksch? Ja
Tipp 4 : Wie viele Bundesligavereine haben nach dem Spieltag denselben Tabellenplatz wie vorher? 9
Tipp 5 : Wie viele Tore fallen in der 1. Liga in einer ungeraden Minute? 13
Tipp 6 : Ergebnis: Hertha - Schalke (genaues Ergebnis) 2:1
LZ1 : Wie endet das Länderspiel in Lyon am 23.03. zwischen Frankreich und Deutschland? (genaues Ergebnis) 1:2
LZ2 : Welche zwei Mannschaften spielen die Relegation zur 1. Liga?
Könntest du bitte deinen Ergebnistipp unseres Spiels nochmal überprüfen? :)

Zuletzt bearbeitet:
Eehh ach ja,
ich habe die Frage (4) nach dem Tabellenplätzen etwas durcheinander (so genau 180°) gebracht.

Ich meinte, lediglich 6 Vereine werden den jetztigen Platz, wahrscheinlich verlassen...
Also bitte, liebe @Oberfrankenwerderanerin, hier die Info, ,,12" Vereine werden am Sonntag Abend, den selben Platz inne haben, wie vor dem 26 Spieltag.
(ich ändere das auch gleich selbst)

Danke

Eehh ach ja,
ich habe die Frage (4) nach dem Tabellenplätzen etwas durcheinander (so genau 180°) gebracht.

Ich meinte, lediglich 6 Vereine werden den jetztigen Platz, wahrscheinlich verlassen...
Also bitte, liebe @Oberfrankenwerderanerin, hier die Info, ,,12" Vereine werden am Sonntag Abend, den selben Platz inne haben, wie vor dem 26 Spieltag.
(ich ändere das auch gleich selbst)

Danke
Jo, die habe ich auch falsch verstanden, bitte bei mir auch auf 12 ändern. Danke!

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back