Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Es reicht ja, wenn Du einen angibst, denn der ist ja dann dabeiLiebe OFW
Frage 2 lässt ja mehrere Interpretationen zu , heißt , es können ja gleich mehrere Spieler die gleich gute Benotung erhalten , ergo
ich gebe 4 Spieler an , einer davon ist dabei , und ich erhalte die ausgelobte Punktzahl , ist doch so richtig , oder ?

Lieber @Benni4allLiebe OFW
Frage 2 lässt ja mehrere Interpretationen zu , heißt , es können ja gleich mehrere Spieler die gleich gute Benotung erhalten , ergo
ich gebe 4 Spieler an , einer davon ist dabei , und ich erhalte die ausgelobte Punktzahl , ist doch so richtig , oder ?

Dann tippe halt 1:2. .Wat hier viele auf meinen so erfolgreichen 2:1 Tipp abfahren
So geht das nicht, Leute![]()

Könntest du bitte deinen Ergebnistipp unseres Spiels nochmal überprüfen?Tipp 1 : Ergebnis: Union - Werder (genaues Ergebnis) 1:
Tipp 2 : Welcher Werderspieler wird die beste Kickernote an diesem Spieltag erhalten?
Justin Njinmah (2x)
Tipp 3 : Trifft Marvin Ducksch? Ja
Tipp 4 : Wie viele Bundesligavereine haben nach dem Spieltag denselben Tabellenplatz wie vorher? 9
Tipp 5 : Wie viele Tore fallen in der 1. Liga in einer ungeraden Minute? 13
Tipp 6 : Ergebnis: Hertha - Schalke (genaues Ergebnis) 2:1
LZ1 : Wie endet das Länderspiel in Lyon am 23.03. zwischen Frankreich und Deutschland? (genaues Ergebnis) 1:2
LZ2 : Welche zwei Mannschaften spielen die Relegation zur 1. Liga?

Der war juutDann tippe halt 1:2. .![]()

Ich lass dich mal lachen weil du zuletzt gewonnen hast.

Glaube ich tippe 0:1Ich lass dich mal lachen weil du zuletzt gewonnen hast.![]()

Meinen Tipp also. Ist sicher keine schlechte Wahl.Glaube ich tippe 0:1
Naja, ist ja noch etwas Zeit![]()

Liebe OFW
Warum gibst du dann nicht 14 Spieler an
Jo, die habe ich auch falsch verstanden, bitte bei mir auch auf 12 ändern. Danke!Eehh ach ja,
ich habe die Frage (4) nach dem Tabellenplätzen etwas durcheinander (so genau 180°) gebracht.
Ich meinte, lediglich 6 Vereine werden den jetztigen Platz, wahrscheinlich verlassen...
Also bitte, liebe @Oberfrankenwerderanerin, hier die Info, ,,12" Vereine werden am Sonntag Abend, den selben Platz inne haben, wie vor dem 26 Spieltag.
(ich ändere das auch gleich selbst)
Danke