Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Moin.Hallo zusammen,
ich habe zu Weihnachten einen Gutschein für den Ticketshop und gleich noch eine Buchung für ein Hotelzimmer von meiner Frau geschenkt bekommen, damit ich mir das Spiel gegen Darmstadt am 24.02.2024 anschauen kann.
Leider hatte ich keine Chance, über den offiziellen Ticketshop an eine Karte zu kommen, ich habe mir diese dann über den Zweitmarkt organisiert.
Ich muss hinzufügen, dass ich aus dem Süden der Republik komme und zum ersten Mal im Weserstadion war.
Das Spiel selber war eher durchwachsen, aber der Stadionbesuch war super!
Jetzt habe ich immer noch den Gutschein über 50 Euro und werde diesen nicht einlösen können.
Hat hier im Forum jemand eine Idee, wie ich den Gutschein an den Mann oder an die Frau bringen kann?
Moin.
Kannst ja mal hier posten.
Vllt hat ja jemand Interesse.
https://www.werder.de/forum/threads/flohmarkt-biete-bitte-keine-ebay-links-dafür-gibt-es-einen-thread-im-off-topic.1271/page-83#post-5801895
Hallo,
ich hatte mal eine Frage zur Bestellung von Tickets.
Da ich für mich und meine Tochter am Montag für den letzten Spieltag Tickets bestellen möchte, wollte ich mal fragen ob ich nur den Bock auswählen kann oder auch direkt die Plätze?
Danke für eure Hilfe.
Schönes Wochenende
Hat schon jemand was wegen Frankfurt gehört ?
GWG
Glück gehabt fürs Spiel in Frankfurt. Aber da ich bisher noch immer nichts fürs Spiel gegen Stuttgart gehört habe, gehe ich da schon wieder leer aus. Dann gibt es nur noch Gladbach und Bochum diese Saison als Möglichkeit... Sonst hätte ich bei 7 Heimspielen kein Glück gehabt... Ganz schön unbefriedigend...
Ich versuche es bis zum Darmstadtspiel mit Nord- (1. Wahl) und Südtribüne (2. Wahl), Mitte, Unterrang, obere Reihen versucht. Wie gesagt, Geschenk zum runden Geburtstag, da dürfen es ruhig wirklich gute Plätze sein. Ich habe aber dennoch immer angegeben, dass ich auch günstigere und teurere Karten akzeptieren würde. Nur Zusammenhängend sollten die Plätze sein. Jetzt nach dem Darmstadt Spiel bin ich eine Preiskategorie nach unten gegangen, in der Hoffnung, dass es für zwei Karten reicht.
Ich muss ja ehrlich sagen, dass ich dieses neue Ticketvergabesystem echt nicht gut finde.
Was sind Vereinskarten und wie komme ich an diese?Aber als Tipp wenn du mehr als eine Karte brauchst: Vereinskarten.
Kenne ich auch nicht.... Eventuell sind Fanclub-Kontingente gemeint.Was sind Vereinskarten und wie komme ich an diese?
Kenne ich auch nicht.... Eventuell sind Fanclub-Kontingente gemeint.
Die Wahrscheinlichkeit einer Absage ist sehr hoch, wenn Du seit Mittwoch nichts gehört hast. Wünsche Dir viel Erfolg!Als neues Mitglied mal eine allgemeine Frage zum Prozedere:
Die ersten Kartenzusagen für das Spiel in Frankfurt sind ja anscheinend am Mittwoch rausgegangen. Habe leider nichts bekommen.
Formal ist die Bearbeitung ja noch nicht abgeschlossen. Wie hoch stehen die Chancen, eventuell in einer zweiten Welle doch noch berücksichtigt zu werden? Oder kann man erfahrungsgemäß zu 95% mit einer Absage rechnen? Dann würde ich jetzt versuchen, anderweitig an Tickets zu kommen.
Die Wahrscheinlichkeit einer Absage ist sehr hoch, wenn Du seit Mittwoch nichts gehört hast. Wünsche Dir viel Erfolg!