Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Woher hast Du diese Info? Oder ist das das Bauchgefühl aus zahlreichen Bestellversuchen? Mit DK habe ich ewig nicht bei Heimspielen mitgemischt, für dieses Spiel aber nach Jahren mal weitere Karten "bestellt".Da ich bis heute noch keine Rückmeldung habe, wird da auch nichts kommen... Absage Nummer 6![]()
Bauchgefühl. Wenn mittwochs die ersten Karten "verteilt" werden, und bis Montag noch keine Rückmeldung von Werder kam, war es bisher immer eine Absage. Und bis heute habe ich auch noch nichts gehört, also bin ich jetzt zu 100% sicher, dass ich wieder keine zwei Sitzplätze für Werder bekommeWoher hast Du diese Info? Oder ist das das Bauchgefühl aus zahlreichen Bestellversuchen? Mit DK habe ich ewig nicht bei Heimspielen mitgemischt, für dieses Spiel aber nach Jahren mal weitere Karten "bestellt".

Moin, hat schon jemand etwas zu Leverkusen bekommen?
Danke Dir, dann werde ich wohl irgendwann eine Absage bekommen.... :-(Karten konnte man Anfang der Woche buchen, die Mails mit den Tickets sollen lt. Werder bis Ende nächster Woche rausgehen.
Danke Dir, dann werde ich wohl irgendwann eine Absage bekommen.... :-(
..vielleicht ja noch in einem 2. Rutsch oder über den Zweitmarkt, die ersten Angebote gibt’s hier ja auch schon. Drück dir die Daumen!Gladbach jetzt im freien Verkauf mit div. Restkarten..Bauchgefühl. Wenn mittwochs die ersten Karten "verteilt" werden, und bis Montag noch keine Rückmeldung von Werder kam, war es bisher immer eine Absage. Und bis heute habe ich auch noch nichts gehört, also bin ich jetzt zu 100% sicher, dass ich wieder keine zwei Sitzplätze für Werder bekomme![]()

Gladbach jetzt im freien Verkauf mit div. Restkarten..
Einzelplätze, aber evtl. geht’s ja auch hintereinander oder in einer Reihe mit nachträglichem Zusammenrücken
Viel Glück
https://www.ticket-onlineshop.com/ols/werderbremen/de/einzelkarten/channel/shop/index

Genau die habe ich vorhin auch gesehen, aber mein Papa hat sich nicht schnell genug gemeldet, ob er das Risiko mit dem Platztaisch vor Ort eingehen will. Wünsche dir viel Spaß beim SpielZumindest noch mal 2 Plätze Süd Mitte Oben bekommen, die strategisch günstig zum vor Ort-Tausch liegen![]()