Bestellstatus der aktuellen Spiele: Bearbeitung, Abbuchung und Lieferung?

Zur Info, falls von Interesse für das Stuttgart-Spiel:

Im Laufe des heutigen Tages kamen (und kommen weiterhin) immer mal wieder Einzeltickets in den freien Verkauf über werder.de. Im worum habe ich gelesen, dass es wohl bereits gestern schon solche Tickets gab, zudem über eventim teilweise angeboten.

Woher hast Du diese Info? Oder ist das das Bauchgefühl aus zahlreichen Bestellversuchen? Mit DK habe ich ewig nicht bei Heimspielen mitgemischt, für dieses Spiel aber nach Jahren mal weitere Karten "bestellt".
Bauchgefühl. Wenn mittwochs die ersten Karten "verteilt" werden, und bis Montag noch keine Rückmeldung von Werder kam, war es bisher immer eine Absage. Und bis heute habe ich auch noch nichts gehört, also bin ich jetzt zu 100% sicher, dass ich wieder keine zwei Sitzplätze für Werder bekomme :(

Hallo, habt ihr das gleiche Problem, dass seit Tagen der Link für die Auswärtsbestellung Augsburg nicht funktioniert? Ich habe es jetzt mit 3 versch. Browsern probiert, mit copy&paste etc, funzt aber nicht :-(

Bauchgefühl. Wenn mittwochs die ersten Karten "verteilt" werden, und bis Montag noch keine Rückmeldung von Werder kam, war es bisher immer eine Absage. Und bis heute habe ich auch noch nichts gehört, also bin ich jetzt zu 100% sicher, dass ich wieder keine zwei Sitzplätze für Werder bekomme :(
Gladbach jetzt im freien Verkauf mit div. Restkarten..
Einzelplätze, aber evtl. geht’s ja auch hintereinander oder in einer Reihe mit nachträglichem Zusammenrücken ;)
Viel Glück:top:

https://www.ticket-onlineshop.com/ols/werderbremen/de/einzelkarten/channel/shop/index

Ich hatte das Glück, nach der Absage noch 3 Sitzplätze in den Warenkorb zu legen, diese waren sogar reserviert. Bei der Weiterleitung zu PayPal bricht das ganze ab und Karten sind weg. Werder kann angeblich auch nicht helfen. Schönen Dank auch...Glückwunsch an den oder die, die jetzt 3 Sitzplätze in der Westkurve sein eigen nennen können.

Ja.. im Zweifel, wenn verfügbar, vielleicht zwei Einzelplätze in der gleichen Reihe wählen und die anderen lieb drum bitten entsprechend aufzurutschen ;)
Aber es ist echt schwer geworden, auch für Stehplätze schon diverse Absagen bekommen.

Ich hatte die letzten Male das Gefühl, dass es für die Ostkurve sogar einfacher ist an Karten zu kommen. Sitzplatz ist fast unmöglich :(

Jupp, jetzt die offizielle Absage fürs Gladbach Spiel erhalten :(
Hat schon jemand Rückmeldung zu dem Spiel in Augsburg oder das Spiel Zuhause gegen Bochum?

Gladbach jetzt im freien Verkauf mit div. Restkarten..
Einzelplätze, aber evtl. geht’s ja auch hintereinander oder in einer Reihe mit nachträglichem Zusammenrücken ;)
Viel Glück:top:

https://www.ticket-onlineshop.com/ols/werderbremen/de/einzelkarten/channel/shop/index

Zumindest noch mal 2 Plätze Süd Mitte Oben bekommen, die strategisch günstig zum vor Ort-Tausch liegen ;)

Gibt es eigentlich einen festen Termin wann die Restkarten für die Heimspiele in den Verkauf gehen? Oder muss man da jede Stunde auf die Seite gucken. Heute Mittag zum Beispiel stand da noch nix von MG. Ich meine früher wurde der freie Verkauf angekündigt.

Die Börse wird mit dem Versand der Absagen freigegeben.. wenn die Mail kommt also.
Und dann gibt es eigentlich auch relativ zeitgleich immer noch ein Kontingent, das bei Eventim verfügbar ist - aktuell aber noch nicht, evtl. heute ab 18 Uhr oder morgen früh:denk:

Back