Bestellstatus der aktuellen Spiele: Bearbeitung, Abbuchung und Lieferung?

Hat schon jemand Rückmeldung zum Spiel in Hoffenheim? Noch könnte ich alternativ Karten direkt über Hoffenheim nähe Werder Block kaufen.

Vielen Dank für eure Rückmeldungen. Ich habe auch heute Rückmeldungen erhalten und nach etlichen Versuchen endlich Mal wieder eine Zusage erhalten

Bezüglich Dortmund zieht sich die Ticketvergabe wie ein Kaugummi. Wir müssen wohl ein hochkompliziertes Verfahren haben...
Selbst die Auswärtstickets sind beim BVB schon alle vergeben...

Wo finde ich diese Reservierungen nochmal? Unter Bestellungen ist das Spiel nicht mal aufgelistet... Müsste es da erscheinen?

wenn du dich im Ticketshop einloggst, dann solltest du oben eigentlich schon nen Hinweis sehen (so nen Warenkorb oder ne Uhr mit ner 1), unter Bestellungen taucht es auf, wenn du tatsächlich bestellt/gekauft hast, meine ich.

https://www.ticket-onlineshop.com/ols/werderbremen/de/einzelkarten/channel/shop/index

und Edit: Mail von Werder jetzt auch eingetroffen

Könnte wer kurz Hoffenheim Preise bestätigen?

Steher 14€ (+1,40 vvk)
Sitzplatz niedrige Kategorie 28€ (+2,80)

Danke euch.

Habe eine Abbuchung von 126€ und würde die gerne nachvollziehen können.

Bezüglich Dortmund zieht sich die Ticketvergabe wie ein Kaugummi. Wir müssen wohl ein hochkompliziertes Verfahren haben...
Selbst die Auswärtstickets sind beim BVB schon alle vergeben...
Ja ich finde das die Ticketvergabe einfach zu lange dauert. Ich arbeite im Krankenhaus, im Schichtsystem. Natürlich auch am Wochenende. Personell auf Kante genäht, da kann ich nicht einfach mal so tauschen. Ob Zusage oder Absage, wäre schön relativ frühzeitig Bescheid zu bekommen.

Back