Spieltagsthread (25. Spieltag): SV Werder Bremen - BV Borussia 09 Dortmund

Wie geht das Spiel für den SV Werder Bremen aus

• Sieg

Votes: 18 62,1%
  • Unentschieden

Votes: 0 0,0%
  • Niederlage

Votes: 11 37,9%

• Total voters
    29
  • Poll closed .
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Was hier manche gegen Dortmund erwarten. Das 0:2 war lächerlich. Mit 0:1 und Überzahl wären die Chancen gut gewesen einen Punkt mitzunehmen. Aber so hmmmm. Vermutlich stellt sich Dortmund in der zweiten Halbzeit rein und kontert mit ihren schnellen Leuten.
Ich denke, niemand hätte erwartet, dass wir den BVB aus dem Stadion ballern. Und auch wenn ein Pausenrückstand keine all zu große Überraschung ist, haben wir denen das Toreschießen viel zu leicht gemacht. Wie übrigens auch den Gegnern in den beiden Heimspielen zuvor.

Agu und Malatini müssten raus..Agu, weil er seit mehreren Spielen leider sehr unglücklich agiert..und Malatini, weil er heute wenig Land sieht, was ich ihm aber nachsehe, weil er eben noch Lehrgeld zahlt..

Er wird daraus lernen. Dortmund ist noch eine Klasse zu hoch für ihn, aber leider haben wir keinen anderen momentan. Mit Agu stimme ich überein, wobei Deman auch nicht gerade glänzt. Ist echt schwierig ohne passenden Material :denk:

Was hier manche gegen Dortmund erwarten. Das 0:2 war lächerlich. Mit 0:1 und Überzahl wären die Chancen gut gewesen einen Punkt mitzunehmen. Aber so hmmmm. Vermutlich stellt sich Dortmund in der zweiten Halbzeit rein und kontert mit ihren schnellen Leuten.
Es geht nicht darum das man einen Sieg gegen Mannschaften wie DO erwartet.

Aber ich darf erwarten, daß die Mannschaft sich ins Zeug wirft und nicht nebenher läuft wie bei einem Warmmachkick.

Was dann dabei rumkommt ist eine völlig andere Sache. Was haben wit denn gegen Truppen aus dem ersten Drittel der Tabelle zu verlieren?

Ich denke, niemand hätte erwartet, dass wir den BVB aus dem Stadion ballern. Und auch wenn ein Pausenrückstand keine all zu große Überraschung ist, haben wir denen das Toreschießen viel zu leicht gemacht. Wie übrigens auch den Gegnern in den beiden Heimspielen zuvor.

Habe auch nicht gesagt, dass jemand erwartet hat Dortmund wegzuballern. Es ist aber immer noch Dortmund. Die haben individuelle Klasse und an einem guten Tag siehst du kein Land. Dazu unsere dezimierte IV. Unser Problem ist seit einigen Spieltagen nicht nur die Defensive sondern unsere Chancenausbeute. Wir verballern zu viel und schaffen es selten "aus einer Chance zwei Tore" zu machen.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back