Spieltagsthread (25. Spieltag): SV Werder Bremen - BV Borussia 09 Dortmund

Wie geht das Spiel für den SV Werder Bremen aus

• Sieg

Votes: 18 62,1%
  • Unentschieden

Votes: 0 0,0%
  • Niederlage

Votes: 11 37,9%

• Total voters
    29
  • Poll closed .
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Was hier manche gegen Dortmund erwarten. Das 0:2 war lächerlich. Mit 0:1 und Überzahl wären die Chancen gut gewesen einen Punkt mitzunehmen. Aber so hmmmm. Vermutlich stellt sich Dortmund in der zweiten Halbzeit rein und kontert mit ihren schnellen Leuten.

Tach allerseits. :wink2:

Na, dann will ich mal hoffen, dass ich die schlechte der beiden Halbzeiten verpasst habe ...:kaffee:

Wie schlimm isses denn bis hier?

Halbzeit 0:2. Fazit: Obwohl Dortmund nicht viel zeigt, steht es 0:2, weil wir es ihnen zu leicht machen. Viele Ballverluste, einer davon führte zum 0:2-Konter, Ungenauigkeiten beim letzten Pass, wenn es denn mal eine Chance gab, wurde damit fahrlässig umgegangen. Business as usual.

Uih diese rote Karte kann den Spielverlauf nochmal auf den Kopf stellen, wir haben stabil angefangen, sind leider im Angriffsdrittel komplett ungefährlich und die individuelle Klasse von Malen und dann Sancho gegen Malitini hat uns nass gemacht, aber jetzt hoffe ich Ole setzt auf Angriff!!!
Attacke Jungs, diese rote Karte sollte jetzt die Initialzündung in diesen Spiel sein, Attacke jetzt!:trommel::trommel::trommel::schal::schal::schal:

Wird nach 70 Minuten unentschieden stehen, und dann sehen wir mal weiter.
Werder müßte einfach mal den letzten Ball präzise spielen, finde nämlich, das die Unaussprechlichen hinten nicht sehr souverän aussehen.
Süle und Schlotterbeck sind unter Druck immer für lustige Dinge gut, man darf sie nur nicht völlig unbedrängt agieren lassen.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back