Da wäre Woltemade mal sehr interessant gewesen.Haben wir nichts besseres als Schmid?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Da wäre Woltemade mal sehr interessant gewesen.Haben wir nichts besseres als Schmid?
...das wohl nicht, aber wir können von der Bank heute durchaus was nachlegen, Startelf wie vermutet, aber nicht überraschend, bin gespannt...Naby in der S11
![]()
Haben wir nichts besseres als Schmid?
...und vor allem, weil der Augsburger Drecksverein uns überholt hat heute Nachmittag, jetzt erst recht, HEIMSIEG!!!Oh man BITTE gewinnt heute gegen diesen Drecksverein!!!!

Die letzten 7 BL-Heimspiele konnte Werder gegen den BVB nicht gewinnen (2 Remis, 5 Niederlagen). Letzter BL-Sieg: im Dezember 2014.
Jede Serie reißt mal.
![]()

Skelly "Dalton" Alvero hast du vergessen, der schiesst schneller, als Lucky Luke's Schatten!Wir hätten noch einen gewissen Naby Keita und diesen Hanson-Aroen (oder so ähnlich) und Woltemade und sogar noch Leo auf der Position.
Aber wie @Zille1976 uns eingetrichtert hat, darf man nie zu früh wechseln, falls es in den ersten 63 Minuten nicht so gut läuft.
deshalb müssen wir wohl einfach hoffen und beten, dass die S11 funktioniert.

Skelly "Dalton" Alvero hast du vergessen, der schiesst schneller, als Lucky Luke's Schatten!

Dat gibt heute einen klaren
Auswärtssieg![]()
![]()
![]()
Wir wissen doch, dass es anders kommt.Echt? Weil Dortmund ja auch die letzten Spiele so überzeugt hat. Mich kotzt der Pessimismus echt an.

Echt? Weil Dortmund ja auch die letzten Spiele so überzeugt hat. Mich kotzt der Pessimismus echt an.

Ja Terzic, wir kicken euch heute aus den Championsleagueplätzen!![]()
Irgendwann müssen die jaEcht? Weil Dortmund ja auch die letzten Spiele so überzeugt hat. Mich kotzt der Pessimismus echt an.