Spieltagsthread (25. Spieltag): SV Werder Bremen - BV Borussia 09 Dortmund

Wie geht das Spiel für den SV Werder Bremen aus

• Sieg

Votes: 18 62,1%
  • Unentschieden

Votes: 0 0,0%
  • Niederlage

Votes: 11 37,9%

• Total voters
    29
  • Poll closed .
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Wir hätten noch einen gewissen Naby Keita und diesen Hanson-Aroen (oder so ähnlich) und Woltemade und sogar noch Leo auf der Position.

Aber wie @Zille1976 uns eingetrichtert hat, darf man nie zu früh wechseln, falls es in den ersten 63 Minuten nicht so gut läuft.

deshalb müssen wir wohl einfach hoffen und beten, dass die S11 funktioniert.

Wir hätten noch einen gewissen Naby Keita und diesen Hanson-Aroen (oder so ähnlich) und Woltemade und sogar noch Leo auf der Position.

Aber wie @Zille1976 uns eingetrichtert hat, darf man nie zu früh wechseln, falls es in den ersten 63 Minuten nicht so gut läuft.

deshalb müssen wir wohl einfach hoffen und beten, dass die S11 funktioniert.
Skelly "Dalton" Alvero hast du vergessen, der schiesst schneller, als Lucky Luke's Schatten!

Samstag Abend Spiel,gutes Wetter.Wird Zeit mal wieder gegen Dortmund zu punkten.Halte ich für nicht unmöglich wenn man Dortmund nicht ins Rollen kommen lässt und ihnen den Spaß am spielen nimmt.Im Grunde ist der Druck bei uns ja nicht groß,befreit aufspielen..Gehts raus und spielt Fußball.:wink2:

Ich sehe außer Njinmah und Weiser einfach keinen Spieler in unserer S11, denen ich ein Tor zutraue. Höchstens Stark noch. Und unsere Standards werden wahrscheinlich weiterhin von Duckschi ver- bzw. getreten.

Sorry, dass ich heute wenig optimistisch bin.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back