Mal eine bescheidene Frage welche 66 Prozent haben den auf Bremer Sieg getippt
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich denke, niemand hätte erwartet, dass wir den BVB aus dem Stadion ballern. Und auch wenn ein Pausenrückstand keine all zu große Überraschung ist, haben wir denen das Toreschießen viel zu leicht gemacht. Wie übrigens auch den Gegnern in den beiden Heimspielen zuvor.Was hier manche gegen Dortmund erwarten. Das 0:2 war lächerlich. Mit 0:1 und Überzahl wären die Chancen gut gewesen einen Punkt mitzunehmen. Aber so hmmmm. Vermutlich stellt sich Dortmund in der zweiten Halbzeit rein und kontert mit ihren schnellen Leuten.
Agu und Malatini müssten raus..Agu, weil er seit mehreren Spielen leider sehr unglücklich agiert..und Malatini, weil er heute wenig Land sieht, was ich ihm aber nachsehe, weil er eben noch Lehrgeld zahlt..

Agu ist schon lange überfordert. Malatini ist noch zu grün, hat aber viele gute Anlagen, ja.Agu und Malatini müssten raus..Agu, weil er seit mehreren Spielen leider sehr unglücklich agiert..und Malatini, weil er heute wenig Land sieht, was ich ihm aber nachsehe, weil er eben noch Lehrgeld zahlt..
Mal eine bescheidene Frage welche 66 Prozent haben den auf Bremer Sieg getippt
Aus Prinzip. Ich würde niemals gegen den eigenen Verein tippen, da bin ich renitent.Es geht nicht darum das man einen Sieg gegen Mannschaften wie DO erwartet.Was hier manche gegen Dortmund erwarten. Das 0:2 war lächerlich. Mit 0:1 und Überzahl wären die Chancen gut gewesen einen Punkt mitzunehmen. Aber so hmmmm. Vermutlich stellt sich Dortmund in der zweiten Halbzeit rein und kontert mit ihren schnellen Leuten.
Haben wir daraus jemals viel gemacht? Ich meine, nach Otto.Oh, wir spielen nur noch gegen zehn? Hmmm ...![]()
Wäre wohl die bessere Variante gewesen.Hast du schon wieder heimlich am Friesengeist geschnuppert?
Ich denke, niemand hätte erwartet, dass wir den BVB aus dem Stadion ballern. Und auch wenn ein Pausenrückstand keine all zu große Überraschung ist, haben wir denen das Toreschießen viel zu leicht gemacht. Wie übrigens auch den Gegnern in den beiden Heimspielen zuvor.
Die Reaktion (Einsicht) von Sabitzer war sehr vielsagendMuss mich korrigieren, gerechte Rote Karte..
Das war ja ein Mordversuch![]()
Haben wir daraus jemals viel gemacht? Ich meine, nach Otto.

Leider nein, leider überhaupt nicht. Erinnert ihr euch an das Spiel gegen 8 am Ende? Ich glaube das war der FCN oder so. Furchtbar.Haben wir daraus jemals viel gemacht? Ich meine, nach Otto.
IchMal eine bescheidene Frage welche 66 Prozent haben den auf Bremer Sieg getippt
Grundsätzlich richtig, aber die haben heute keinen guten Tag. Weil sie es nicht brauchen, denn wir machen es ihnen viel zu einfach. Ein kluges Pferd springt nur so hoch, wie es springen muss.Es ist aber immer noch Dortmund. Die haben individuelle Klasse und an einem guten Tag siehst du kein Land.
Kann mich echt an kein Spiel erinnern, wo wir mal gegen 10 gut ausgesehen haben. Es muss welche geben, aber wann war eines davon?Leider nein, leider überhaupt nicht. Erinnert ihr euch an das Spiel gegen 8 am Ende? Ich glaube das war der FCN oder so. Furchtbar.