Jo Ducksch hat mir heute auch nicht gefallen, das war nichts.Ducksch auffällig unglücklich würde ich sagen...![]()
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Jo Ducksch hat mir heute auch nicht gefallen, das war nichts.Ducksch auffällig unglücklich würde ich sagen...![]()
Entschädigt a bissl für den ein oder anderen Elfer, den wir nicht bekommen haben...Da haben wir Glück gehabt, hätten uns über nen Elfer nicht beschweren können....
Dann natürlich bitter für Köln, nehm ich "trotzdem" gerne.![]()

Da haben wir Glück gehabt, hätten uns über nen Elfer nicht beschweren können....
Dann natürlich bitter für Köln, nehm ich "trotzdem" gerne.![]()
Das zweite Substantiv habe ich mal zufällig überlesen...@WilderSüden du hier und nicht in Hollywood?! Wie schön dich alten Haudegen und Samenspender hier mal wieder zu sehen!![]()

die Bayern tucheln erst am Sonntag...![]()

Drei Auswärtssiege hintereinander zu null gelang Werder das letzte Mal 81/82 unter Rehhagel.Yes.
Drei Auswärtssiege hintereinander.
Wie 2003/04.
Werder wurde am Ende Meister.
Da geht noch was.
Drei Punkte hinter Platz 6. Sch... Niederlage letzte Woche.
Also ich fand unsere Defensive sehr sehr stabil heute und wenn der Gegner schlecht war, reicht es halt, ein wenig besser zu sein. Nach dem Motto mit dem springenden Pferd!![]()

Da haben wir Glück gehabt, hätten uns über nen Elfer nicht beschweren können....
Muß mich korrigieren..Donald Duck ist ja meist der Pechvogel,insofern passt Donald Ducksch echt gut![]()

Das ist nicht wahr. Duksch ist unverzichtbar und ein guter Elfmeterschütze, wenn es drauf ankommt macht er den Unterschied aus.Duksch ist mMn nur noch ein Bremsklotz da vorne drin.
Da siegt wohl die große Fresse.
ziemlich dünn, die Argumentation.Das ist nicht wahr. Duksch ist unverzichtbar und ein guter Elfmeterschütze, wenn es drauf ankommt macht er den Unterschied aus.
Eben,am Ende der Saison ist es sch....egal wie die Punkte zusammen gekommen sind.Arbeitssieg mit etwas Chancenwucher und Dusel.
Mund abputzen und weiter machen.
@kl5tti und @Werderfan aus Apelern Der Mann heißt übrigens Ducksch, vielleicht wurde das schon mal erwähnt.
Gute Besserung!Dieser Sieg war heute eine der wenigen Lichtblicke, mist Grippe hat mich heute wie en Bulldozer überfahren
![]()