Oh man, wieder so ein dreckiges Ding wie gegen Mainz... dazu Njinmah verletzt. Schwer erkämpfte 3 Punkte.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Überhaupt nicht gut!Fck das sieht gar nicht gut aus bei Njinmah...![]()
im Hinblick auf Njinmah teuer erkauftNa Gott sei Dank...3 Punkte, alles was zählt.

Nicht unsympathisch aber viel Unsinn erzähltReporter ist echt nen idiot
3er!!!!!!!!!Wie meinen ...?

Bin da anderer Meinung! Gelb ist ausreichend!Das Ding gegen Njinmah ist für mich klar Rot

Zunächst mal: Sie mussten es ja spannend machen, warum nicht einfach Deckel drauf. Dann: Bin ich völlig neben der Spur, oder können wir uns beim VAR bedanken? Zetterer hat doch klar den Kölner gefoult und den Ball nicht erwischt.
Zum Glück war Köln so schlecht, wie erwartet. Friedl und Malantini haben mir sehr gut gefallen und 3 mal hintereinander 0:1 auswärts gewonnen zu haben, hat schon was.![]()

Ducksch auffällig unglücklich würde ich sagen...Völlig egal wie, völlig unverdient war das aber auch nicht.
Auswärtssieg!!!!!!
Jeder hat sich da noch reingehauen.
Friedl, Malatini und Jung stark.
Ducksch auch auffällig aber unglücklich.
Woltemade schwach.
Kam dann direkt Alarm mit Njinmah.
Bin zufrieden.

@WilderSüden du hier und nicht in Hollywood?! Wie schön dich alten Haudegen und Samenspender hier mal wieder zu sehen!Ducksch auffällig unglücklich würde ich sagen...![]()