Auswärts ist Schmid harte Kost! Bitte zur Halbzeit wechseln.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Jede Chance die wir haben verreckt durch den Schmid, Alter ich dreh ab.
Soll ich euch die Geschichte von Schmid und dem letzten Pass erzählen... die geht so ähnlich wie die Geschichte von Schmid und dem Torabschluss

nicht zu jung. Aber seit Mitte der 80er lebe ich schon nicht mehr in Bremen, bzw. D sondern im sonnigen Süden. Und damals war das mit dem deutschen TV im Ausland noch nicht so selbstverständlich wie heutzutage.
Bin mal gespannt ob der Taktik Fuchs Ole W. nach der Pause auch ne gute Idee hatSchmid raus, Borré rein, Woltemade etwas zurück ziehen. Oder Schmid und Woltemade raus, dafür Ducksch zurück und Njinmah und Borré rein.

Vor der 60. sicher nicht.Bin mal gespannt ob der Taktik Fuchs Ole W. nach der Pause auch ne gute Idee hat
Also ich lebe auch seit Mitte der 80er im gleichen sonnigem Süden, aber auf dem Festland. Wo kannst Du denn das Spiel sehen?nicht zu jung. Aber seit Mitte der 80er lebe ich schon nicht mehr in Bremen, bzw. D sondern im sonnigen Süden. Und damals war das mit dem deutschen TV im Ausland noch nicht so selbstverständlich wie heutzutage.
Gleich zappelt der Ball bei den Kölnern im Netz und es steht 0:1 W E R D E R...!!!
Gleich... gleich...![]()

Gleich zappelt der Ball bei den Kölnern im Netz und es steht 0:1 W E R D E R...!!!
Und wehe nich ..