B
BasT82
Guest
Au weia nicht grob werdenIch freue mich schonUnd wehe nich ..
![]()

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Au weia nicht grob werdenIch freue mich schonUnd wehe nich ..
![]()

Also heute zeigt sich, warum ich den Vergleich Woltemade und Ducksch der letzten Wochen nicht verstanden habe, Woltemade ist eher mit Schmid hinter den Spitzen zu bringen, Schmid oder Woltemade einer sollte raus und dafür Kownacki vorne rein.
Wie brauchen einen Vollstrecker vorne drin.
Ich wage zur Pause mal eine Prognose. OW wird erst ab der 67. Minute wechseln und wir verlieren. Ein weiteres vercoachtes Spiel mit langer Ansage.
Nein. Ich meine Ducksch.Du meinst mit Topscorer Duksch?
jein, gebe dem @Exil-Ostfriese n schon recht, dass Woltemade eher hinter die Spitzen gehört. Ansonsten halt das erwartete Kampfspiel.Also bisher kann ich keinen Coachingfehler erkennen, sorry!
Seh ich auch so..Wenn sich dann Kölner Räume eröffnen,passt Njinmah gut rein.Also ich würde auch das 0:0 nehmen. Bringt uns mehr als den Kölnern.
Aber ich denke, dass da noch ein Tor fallen wird. Köln muss mehr machen und entweder machen die dann ihr Tor oder wir unseren Konter!
Nööö..Ich denke du weißt es selber.
![]()

du meinst HähnchenoarscherlDer Schluchtenscheißer Disput hat den Romano völlig aus dem Konzept gebracht.

Also bisher kann ich keinen Coachingfehler erkennen, sorry!