Kaum das ich es sage, schreiben sie davon. Doppelspitze. Warum auch nicht, haben wir bei uns in der Firma auch. Jeder das was er am besten kann.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Die Werder Familie überrascht mich bzw. der Aufsichtsrat.Warum nicht. Macht Sinn, wenn 2 sich ergänzen können.Kaum das ich es sage, schreiben sie davon. Doppelspitze. Warum auch nicht, haben wir bei uns in der Firma auch. Jeder das was er am besten kann.
Halte ich persönlich für nicht gut, weil ich der Meinung bin, daß einer bei wichtigen Entscheidungen den Hut auf haben sollte.Kaum das ich es sage, schreiben sie davon. Doppelspitze. Warum auch nicht, haben wir bei uns in der Firma auch. Jeder das was er am besten kann.
Um nicht zu sagen: Schicker wäre schickerSchicker finde ich als Nachfolger jedenfalls sehr spannend.![]()

Halte ich persönlich für nicht gut, weil ich der Meinung bin, daß einer bei wichtigen Entscheidungen den Hut auf haben sollte.
OK, wenn man in der Firma mit Abstimmung entscheiden kann, ohne das Druck herrscht, warum nicht.
Ich war im Projektgeschäft tätig und da gab es nur mich als Projektleiter, ich konnte, durfte, musste allein entscheiden, je nach Konstellation.
Verantwortlich war ich immer.

Schicker ist schicker?!Um nicht zu sagen: Schicker wäre schicker![]()
Solang‘ er nicht angeschickert ist …Schicker ist schicker?!

Neulich schrieb hier noch jemand, dass man den Staff ausdünnen könne, dann wäre ja vielleicht auch etwas mehr Budget frei...Warum nicht. Macht Sinn, wenn 2 sich ergänzen können.
Neulich schrieb hier noch jemand, dass man den Staff ausdünnen könne, dann wäre ja vielleicht auch etwas mehr Budget frei...
Finde auch, dass man lieber Spezialisten anstellen sollte, als vermeintliche All-Rounder.
Halte ich persönlich für nicht gut, weil ich der Meinung bin, daß einer bei wichtigen Entscheidungen den Hut auf haben sollte.
Ich war im Projektgeschäft tätig und da gab es nur mich als Projektleiter, ich konnte, durfte, musste allein entscheiden, je nach Konstellation.
Verantwortlich war ich immer.
Ich rede nicht von 2 Allroundern, sondern von 2 Spezialisten, die sich ergänzen.Neulich schrieb hier noch jemand, dass man den Staff ausdünnen könne, dann wäre ja vielleicht auch etwas mehr Budget frei...
Finde auch, dass man lieber Spezialisten anstellen sollte, als vermeintliche All-Rounder.
Ja, ich auch ;-)Ich rede nicht von 2 Allroundern, sondern von 2 Spezialisten, die sich ergänzen.
Doppelspitze in dem Sinne, wie es jetzt mit FB und CF läuft, also mit klar geteilten Aufgabenbereichen.
Ich rede nicht von 2 Allroundern, sondern von 2 Spezialisten, die sich ergänzen.
Doppelspitze in dem Sinne, wie es jetzt mit FB und CF läuft, also mit klar geteilten Aufgabenbereichen.
Spezialisten in was, aussitzen, verzweifelte Interviews geben á la 'Wir haben kein Geld' und vielleicht noch die Haare schön haben?2 Spezialisten ... FB und CF