Das solche Belehrungen ausgerechent von jemaden kommen, der solchen Wortmüll absondert
ist bezeichnend![]()
Darfst mal wieder, ja?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das solche Belehrungen ausgerechent von jemaden kommen, der solchen Wortmüll absondert
ist bezeichnend![]()

Da isser ja!

Bericht im Kicker (Auszug):
Der SV Werder Bremen sucht einen neuen Geschäftsführer Fußball - und befasst sich dabei mit einer aufstrebenden Personalie aus Österreich.
Schicker (Sturm Graz) ist ein Kandidat für die Nachfolge von Frank Baumann als Geschäftsführer Fußball beim SV Werder Bremen. Am Saisonende läuft der Vertrag des 48-Jährigen nach dann acht Jahren in dieser Funktion aus. Wie Bild zuerst berichtete, hat der Bundesligist Kontakt zu dem 37-Jährigen aufgenommen. Das deckt sich mit kicker-Informationen: Es hat bereits mehrere Gespräche mit Schicker gegeben, der Prozess gilt aktuell weiterhin als noch fortlaufend.
Danke für die Info.Bericht im Kicker (Auszug):
Der SV Werder Bremen sucht einen neuen Geschäftsführer Fußball - und befasst sich dabei mit einer aufstrebenden Personalie aus Österreich.
Schicker (Sturm Graz) ist ein Kandidat für die Nachfolge von Frank Baumann als Geschäftsführer Fußball beim SV Werder Bremen. Am Saisonende läuft der Vertrag des 48-Jährigen nach dann acht Jahren in dieser Funktion aus. Wie Bild zuerst berichtete, hat der Bundesligist Kontakt zu dem 37-Jährigen aufgenommen. Das deckt sich mit kicker-Informationen: Es hat bereits mehrere Gespräche mit Schicker gegeben, der Prozess gilt aktuell weiterhin als noch fortlaufend.

Hmm, naja, wenn Baumann das so gesagt hat ist das natürlich, sagen wir mal unglücklich aber hey, Bild.
Der Passus mit Baumann und seiner Entscheidung steht in wörtlicher Rede und hebt sich vom Spekulativem ab.Hmm, naja, wenn Baumann das so gesagt hat ist das natürlich, sagen wir mal unglücklich aber hey, Bild.
Da ich die BLÖD nicht lese (jeder Klick verbessert deren Werbeeinnahmen) fände ich es toll, wenn du entweder auszugsweise zitieren oder den Inhalt kurz zusammenfassen würdest. Danke.
Lt. worum hat Werder sich auf einen Baumann-Nachfolger geeinigt.
Es soll nicht Fritz werden. Namen werden nicht genannt.

Lt. worum hat Werder sich auf einen Baumann-Nachfolger geeinigt.
Es soll nicht Fritz werden. Namen werden nicht genannt.

Jedenfalls schicker als Fritz.Schicker finde ich als Nachfolger jedenfalls sehr spannend.![]()

Schicker finde ich als Nachfolger jedenfalls sehr spannend.![]()
Schicker finde ich als Nachfolger jedenfalls sehr spannend.![]()