Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das war gegen Heidenheim unterirdisch. Eines seiner schlechtesten Spiele.
Naja, wenn er in seinem schlechtesten Spiel so Traumpässe wie auf Stage in der 4. Minute spielt, und sich so gefährlich wie 2x geschehen vor dem Tor des Gegners sehen lässt, dann gehört er allemal in die Startelf.
Natürlich kann nicht jeder Schuss rein gehen, oder er verstolpert mal ein oder zwei Bälle. Ja denn war es ein schlechter Tag und womöglich einer seiner schlechtesten Leistungen.
Bleibt die Frage: warum ist ihm das passiert und nicht einenem Njinmah oder Woltemade? Ganz einfach: weil er sich immer wieder anbietet, in die freien Räume läuft und damit solche Chancen möglich macht. Das er die Chancen dann verdaddelt ist halt doof.
Die Anderen stehen aber nur doof rum und tun nichts um Chancen zu kreieren. Warum hat Zetterer seinen 70m Abwurf-Pass nicht in die Füsse von Woltemade gespielt? Der hätte den Ball bestimmt gestern fest gemacht. Dummerweise hat er sich halt irgendwo versteckt statt sich anzubieten.
Hat in München wunderbar geklappt.
Was? Das die Bayern uns 30 Minuten lang den Bal rechts und links um die Ohren geschossen gaben und wir nicht eine Minute für Entlastung sorgen konnten? Ich erinner mich da an 3 Alutreffer der Bayern und viel Glück für Werder.

Njinmah und Woltemade stehen nur doof rum ...Naja, wenn er in seinem schlechtesten Spiel so Traumpässe wie auf Stage in der 4. Minute spielt, und sich so gefährlich wie 2x geschehen vor dem Tor des Gegners sehen lässt, dann gehört er allemal in die Startelf.
Natürlich kann nicht jeder Schuss rein gehen, oder er verstolpert mal ein oder zwei Bälle. Ja denn war es ein schlechter Tag und womöglich einer seiner schlechtesten Leistungen.
Bleibt die Frage: warum ist ihm das passiert und nicht einenem Njinmah oder Woltemade? Ganz einfach: weil er sich immer wieder anbietet, in die freien Räume läuft und damit solche Chancen möglich macht. Das er die Chancen dann verdaddelt ist halt doof.
Die Anderen stehen aber nur doof rum und tun nichts um Chancen zu kreieren. Warum hat Zetterer seinen 70m Abwurf-Pass nicht in die Füsse von Woltemade gespielt? Der hätte den Ball bestimmt gestern fest gemacht. Dummerweise hat er sich halt irgendwo versteckt statt sich anzubieten.

Ducksch gehört schon seit Wochen auf die Bank.
Besser so, weil Du eh nix konkretes antworten kannst.Deine persönliche Meinung. Und genauso fernab jeglicher Realität wie meine.
Der Rest von dir ist komisches Geschwurbel, auf das ich nicht eingehe.
Danke dafür.Also damit das nicht falsch rüberkommt. Ich mag Duckschi und er hat was Geniales. Ich bin nur dafür das er sich wie jeder andere dem offenen Konkurrenzkampf im Sturm stellen müßte. Im Moment wirkt es auf mich als wenn er eine Stammplatzgsrantie hätte und das tut weder dem Spieler, noch der Mannschaft gut.
Wenn er denn schiessen würde im Sinne des Wortes. Ich sehe ihn immer nur den Ball mit dem Innenrist schlenzen, der, wenn er denn nicht genauesten platziert, eine leichte Beute des Gegners wird.Natürlich kann nicht jeder Schuss rein gehen, oder er verstolpert mal ein oder zwei Bälle.
alle anderen schaffen diese anzahl an scorerpunkten aber nicht somit ist er leistungstechnisch über allen anderen und somit gesetzt, bis es bei einem anderen spieler, der eingewechselt wird oder von beginn an auf seiner position spielt es besser macht.falsch
Weil alleine ein Scorerpunkt in einem Spiel für ihn viel zu wenig ist, er kann nämlich viel mehr, nur zeigt er es zu selten.
Könnte daran liegen, dass sie weil sie eben nicht in der S11 sind, entsprechend weniger Spielminuten haben ... schon mal drüber nachgedacht?alle anderen schaffen diese anzahl an scorerpunkten aber nicht somit ist er leistungstechnisch über allen anderen und somit gesetzt, bis es bei einem anderen spieler, der eingewechselt wird oder von beginn an auf seiner position spielt es besser macht.

Ich würde nicht sagen, dass das eine bewusste Entscheidung ist. Kenne das selber vom Bolzplatz, da macht man mal 3 Buden, weiß selber nicht wirklich wie und dann ist die Luft irgendwie raus. Und im Profibereich wo am Ende Kleinigkeiten entscheidend sein können gilt das umso mehr.Mich ärgert es aber wirklich, wenn er nach dem echt geilen Tor aus der Drehung der Meinung ist, seinen Teil ja beigetragen zu haben.
Ab und an kommt natürlich was Geniales raus, aber zu wenig.