L
liam
Guest
Er sollte sich jetzt dem Konkurrenzkampf stellen und nicht traurig sein, wenn er im nächsten Spiel auf der Bank sitzt. Ecken, Elfmeter und Freistöße können auch andere schießen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
So, ich spiel mal den Buhmann und spreche aus was viele denken:
Es ging nicht darum, sich als Opfer zu inszenieren sondern es sind gerade alle zurecht am Feiern und nach so einem Spiel kritisiere ich ungern die eigene Mannschaft. Im Falle von Ducksch ist es aber heute notwendig, das war einfach nix heute.Sag doch einfach was du denkst, ohne für dich zu vereinnahmen für eine schweigende Mehrheit zu sprechen. Oder hältst du deine Meinung für nicht überzeugend, dass du denkst du wärst der Buhmann? Und wer macht dich eigentlich zu diesem Opfer, wo du eigentlich doch zu dem stehst was du denkst und sagst?
S04. Finde ich passend.Er wird sofern er einen passenden Verein findet am Saisonende gehen.
Im Falle von Ducksch ist es aber heute notwendig, das war einfach nix heute.

ist mir grad zu doof

lass dir helfen

Im Falle von Ducksch ist es aber heute notwendig
Noch so jemand, mit dem man sich nicht vernünftig unterhalten kann aber von dir kennt man das ja.Wenn dir das wichtig scheint, dann musst du das ansprechen.
Noch so jemand, mit dem man sich nicht vernünftig unterhalten kann
Genug Internet für heuteHä? Ich spreche selber gerne Dinge dann an, wenn es nicht offensichtlich ist bzw scheinbar nicht die Zeit. Aber hier an dieser Stelle scheint mir Ducksch dann doch nur am Rande Thema, sieht man sich deine Stimmung an. Munter bleiben, wir stehen auf Platz 9.

Ich glaube, dass wir ihn vorerst als gewisse "Konstante" in unserem Offensivbeteich brauchen werden.
aber Njimnah knipst besser als er und Wioltenade hat zwar nicht seinen „one touch“, aber verteilt auf seine Weise die Bälle viel besser als Ducksch.
Elfmeter können auch andere schießen.
Die Zeit von Njinmah ist schneller gekommen als erwartet. Die von Woltemade wird auch kommen. Wenn sich die Einsatzzeiten beider kontinuierlich erhöhen, sind wir auf einem guten Weg. Derzeit steht Ducksch noch vor ihnen, das können auch zwei erfolgreiche Spiele der jüngsten Vergangenheit noch nicht ändern.aber Njimnah knipst besser als er und Wioltenade hat zwar nicht seinen „one touch“, aber verteilt auf seine Weise die Bälle viel besser als Ducksch.
Elfmeter können auch andere schießen.
Nur muss die Leistung auch kommen