Ähm..Wegen seinen tollen LeistungenÄhm...Nominierung zum Nationalspieler?

Oder weil nix anderes/besseres an Stürmern vorhanden ist?

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ähm..Wegen seinen tollen LeistungenÄhm...Nominierung zum Nationalspieler?

Genau so sieht es derzeit aus. Für mich sind da auch die Standards(insbesondere die Ecken) zu schwach um ihm eine Stammplatzgarantie auszusprechen. Wie bereits gesagt, können auch andere einen Elfmeter schießen. Nur für die Freistöße quasi zu 10. zu spielen ist es meiner Meinung nach nicht wert und wenn man ehrlich ist trägt sein one-touch Fußball häufig eher zu Fehlpässen oder einem hektischen Spiel bei. Es wird da bei jedem Pass versucht ein Weltpass ala iniesta etc. auszupacken. Die Führungsrolle als Konstante im Werder Offensivspiel Stelle ich seit dem Bayern Spiel in Frage.Was für Ducksch spricht: die Statistik (wobei da auch fast nur Elfmeter dabei sind)
was gegen Ducksch spricht: kein Zweikampfverhalten und außer one touch kann er nix. Und Woltemade wäre mMn besser für unsere Mannschaft.
Elfmeter, Freistöße und Ecken können auch andere schießen.
Im Endeffekt ein neuer Christian Groß bei uns. Je eher er aus der Startelf verschwindet, desto besser.
es ist ein bisschen böse formuliert, aber so sehe ich das wirklich.
Ganz schlechter Vergleich.Ihr verheizt einfach nur das Personal, bis sie unter dem Druck zerbrechen. Ein Marvin kann sich zur Not bei Sky wehren. Ein Nimmja macht im Zweifelsfall den Enke.

Na nix. Gegen Heidenheim muss er auf die BankUnd was hat er außer dem richtig guten Treffer so vollbracht heute?
Ich finde er müsste als Mittelstürmer umzingelt von Nick und Justin spielen… er ist immer für besondere Aktionen und Tore gut…Ecken sollte mal ein anderer treten…

Das fand ich heute überhaupt nicht gut… diese Ballverluste und ewige Kleinklein…Solange das Mittelfeld gut funktioniert, murkst man an der Offensive nicht herum![]()
Stimmt… Feuer undJa da magst du heute recht haben. Werder ist seit 7 Spielen ungeschlagen und hat die letzten 3 Spiele gewonnen.
Ich möchte jetzt nicht über Veränderungen reden...

Na nix. Gegen Heidenheim muss er auf die Bank
Wer die Ironie findet, darf sie behaltenWas eine Logik wieder hier.
Etwas weitergedacht müssten wir alle Stürmer die gestern kein Tor geschossen haben verkaufen, weil sie ja noch schlechter sind.