Ich habe den Alarm Arm von Neuer vermisst, aber ok er war auch etwas desorientiert....
Welcher Leverkusener Bub möchte den Nick name
Schale4Xabi
Welcher Leverkusener Bub möchte den Nick name
Schale4Xabi
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
damit würdest du den Leuten nur die Macht geben, einen Spielabbruch zu erzwingen. Bin aber auch gegen den DFL-Investorendeal und kann den Protest verstehen.Kann der DFB/die DFL nicht mal ne Ansage machen, ala "nach zwei Unterbrechung wird das Spiel abgebrochen".
So langsam reicht es mir dem "Protest".
Die Abstimmung wird dadurch nicht wiederholt.
Ich find's gut.Kann der DFB/die DFL nicht mal ne Ansage machen, ala "nach zwei Unterbrechung wird das Spiel abgebrochen".
Ich hatte heute die glorreiche Idee, die Schiedsrichterstimme auf die Lautsprecher zu legen:Kann der DFB/die DFL nicht mal ne Ansage machen, ala "nach zwei Unterbrechung wird das Spiel abgebrochen".
Und wenn beide Fanlager protestieren?Ich hatte heute die glorreiche Idee, die Schiedsrichterstimme auf die Lautsprecher zu legen:
nach der ersten Spielunterbrechung die Mitteilung, beim nächsten Anlass Spielabruch und Wertung des Spiels gegen die verursachende Mannschaft.
Wie wunderbar, das Leben könnte so einfach sein.Ich hatte heute die glorreiche Idee, die Schiedsrichterstimme auf die Lautsprecher zu legen:
nach der ersten Spielunterbrechung die Mitteilung, beim nächsten Anlass Spielabruch und Wertung des Spiels gegen die verursachende Mannschaft.
UnentschiedenUnd wenn beide Fanlager protestieren?

Einfache Sachen bedürfen einfache Antworten. An solchen Aktionen ist nichts substantielles, einfach nur Klamauk.Wie wunderbar, das Leben könnte so einfach sein.
Wenn einfache Antworten auf komplexe Fragen wirklich helfen könnten...

Deshalb klappt das ja auch so gut mit den Verboten von z.B. Schwarzfahren, Diebstahl, Raub oder so.Einfache Sachen bedürfen einfache Antworten.

Endlich.