Kann gut sein, wer kommt dann? Hat Jupp noch mal Bock oder HansiNach der nächsten Niederlage ist er weg.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Kann gut sein, wer kommt dann? Hat Jupp noch mal Bock oder HansiNach der nächsten Niederlage ist er weg.
AlonsoKann gut sein, wer kommt dann? Hat Jupp noch mal Bock oder Hansi
Aber doch nicht während der Saison, ausser du gehst davon aus,dass Bayern nach dem Spiel heute alles gewinnt
Hansi Flick bis Saisonende?Kann gut sein, wer kommt dann? Hat Jupp noch mal Bock oder Hansi
Aber doch nicht während der Saison
Nicht unrealistisch, also das mit Hansi..Neue Saison bin ich gespannt, falls Alonso woanders hingeht..Hansi Flick bis Saisonende?
Danach Alonso? Der will aber wohl eher zu Liverpool.
Mein Kommentar bezog sich darauf, wer kommen könnte, falls Tuchel nach der nächsten Niederlage weg sein sollte..Auf den Kommentar von @osterdeich_hb . Aber ja, ist nicht so eindeutig von mir formuliert gewesenHat Tuchel die Münchner Tram genommen?!
Nein, aber danach.Aber doch nicht während der Saison, ausser du gehst davon aus,dass Bayern nach dem Spiel heute alles gewinnt

Was ja zu erwarten, habe mich gewundert, dass er überhaupt dahin ist..Passt nicht zu den Bayern..soll er zum BvB oder uns kommenDer komische TT hat fertig in München.
Der kann ja überhaupt nix..![]()

Wo stünden die eigentlich, wenn 100 Mio-Einkauf Harry Kane dort nicht sofort eingeschlagen hätte?Bayern hilflos und harmlos.