Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Wie immer gilt: Wer sich sportlich qualifiziert, darf teilnehmen.Aber in der CL haben die mMn nichts zu suchen.
wenn ich sie gerade so sehe wie sie die Mainzer auseinander spielen würde ich das nicht unbedingt so sehenStuttgart wird in dieser Saison nicht absteigen.
Aber in der CL haben die mMn nichts zu suchen.
Wie immer gilt: Wer sich sportlich qualifiziert, darf teilnehmen.
Siehe Union, nach meinem Geschmack (fußballerisch) zu Unrecht teilgenommen, aber eben sportlich qualifiziert.

Dat Spiel ist doch gekauftWest Ham - Arsenal 0:6 nach 66 Minuten![]()

Mal ruhisch mit den jungen Pferden..Natürlich dürfen sie teilnehmen, wenn sie sich qualifizieren. Können sich dort ja genügend Packungen abholen.

Wenn man es richtig sanktionieren würde, bestünde wenigstens die Chance einer Minimierung, aber lassen wir es ruhig laufen.Deshalb klappt das ja auch so gut mit den Verboten von z.B. Schwarzfahren, Diebstahl, Raub oder so.
Ist einfach, kann man einfach verbieten - das muss doch klappen.
Wenn man es richtig sanktionieren würde, bestünde wenigstens die Chance einer Minimierung, aber lassen wir es ruhig laufen.
Ganz unabhängig vom Lokalkolorit: ich finde es einfach irre, was bei Holstein Jahr um Jahr geleistet wird. Seit dem Aufstieg in die 2. Liga sind die eigentlich immer oben mit dabei und das mit sehr geringen finanziellen Mitteln und jedes Jahrstattfindendem Aderlass an guten Spielen. Ähnlich wie Heidenheim mE und wären mit dem Aufstieg auch mal dran.Juuuut Holzbein Kiel
Der Aufstiegskandidat dominierte den Erstliga-Absteiger auch
ohne sechs verletzte, gesperrte oder erkrankte Stammspieler..
YEEEEEEEESSSSSSSSS![]()
Am Ende 3:1.Halbzeit in Stuttgart und Mainz mit dem 0:2 mehr als gut bedient

Finkgräfe
1:0 effzeh

Kölle Alaaf