Jurica Vranješ

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
@koh: dass leistung zählt, sieht man ja woche für woche in der startaufstellung auf der ein oder anderen position...

ich bin kein juri-jünger, aber mir missfällt die art und weise seiner degradierung. wenigstens hast du ja eingestanden, dass du kapiert hast, dass man spieler wie vranjes nicht so behandeln sollte, wie es derzeit geschieht

Warum Juri nicht mal mehr im Kader steht, interessiert mich auch. Aber ich kann es nicht beurteilen, was da evtl. vorgefallen ist oder ob JV vielleicht demnächst schon wechselt...

er hat sich bislang als tadelloser Profi in Bremen gezéigt. Wenn es trotzdem nicht reichen sollte für den Kader ist es schade, aber nicht zu ändern.

Vranjes hat hier manchmal und auch im Stadion ganz schön saures gekriegt, Fußballerisch teils zu recht (natürlich nicht die Angriffe auf ihn als Person). Das er sich immer vollreingehängt hat, war in jedem Spiel und jedem Training zu sehen.

Das mit der Klasnic Geschichte etwas im Zusammenhang stehen könnte? Wir wissen es nicht, aber das Verhältnis Schaaf Vranjes scheint tatsächlich gestört zu sein. Allerdings erinnere ich mich an ein Interview, wo er gesagt hat, das er im Winter ein gutes Angebot bekommen hat, Werder ihm aber mitteilte, das sie mit ihm planen. Passt find ich nicht zusammen.

ja er hat ein Angbot von mybuy gehabt auf mp3-player 30% billiger.
welcher Verein will den Vranjes, bei seinem jetztigen Stand? nicht mal Cottbus in der zweiten

welcher Verein will den Vranjes, bei seinem jetztigen Stand? nicht mal Cottbus in der zweiten

ich war früher immer ein sehr großer vranjes-kritiker, aber mit der zeit hat er mich doch überzeugt! letzte saison hatte er auch einige gute vorbereitungsspiele und wurde dann trotzdem wenig eingesetzt. so schlecht, wie ihn hier viele machen wollen, ist er nun wirklich nicht!
finde die art und weise, wie man ihn behandelt, im moment auch sehr schade...

juri: :knutsch:

ja er hat ein Angbot von mybuy gehabt auf mp3-player 30% billiger.

das Angebot gab es damals und die Sitaution ist ja auch nicht immer so gewesen wie jetzt.

Vranjes ist immerhin ein international erfahrener, im Kreis der Nationalmannschaft zuzuordnender Spieler, der seit Jahren auf hohem Niveau in einer sehr starken Liga in dortigen Topclubs spielt.

Das wird für Mannschaften mit Ambitionen Platz 5 -10 immer reichen, in anderen Ligen sicher auch für ganz oben, vor allem mit seinen Qualitäten.

Im übrigen, in Rom im CL Spiel vor 1,5 Jahren war er der einzige, der vernünftigen Fußball angeboten hat, wo auch ein Diego jämmerlich versagt hat und vorzeitig zum Duschen durfte. Viele Fans haben ihn später während der Auslaufrunde Juri Fußballgott gerufen.

das Angebot gab es damals und die Sitaution ist ja auch nicht immer so gewesen wie jetzt.

Vranjes ist immerhin ein international erfahrener, im Kreis der Nationalmannschaft zuzuordnender Spieler, der seit Jahren auf hohem Niveau in einer sehr starken Liga in dortigen Topclubs spielt.

Das wird für Mannschaften mit Ambitionen Platz 5 -10 immer reichen, in anderen Ligen sicher auch für ganz oben, vor allem mit seinen Qualitäten.

schade nur, dass es nicht für Werder reicht und dass er kaum einen Spieler Druck machen kann. Ich kann mich noch erinnern als letzte Saison Frings verletzt war und Vranjes für ihn gespielt hat und nach 2 Spielen den Mund zu voll genommen hat und dann konnte er nie wieder Fuss fassen.

Finde ich persönlich sehr schade und ich weiß auch nicht warum er so stark an Leistung abgenommen hat. Anders kann ich mir nicht erklären, warum er nie zum Zug kommt. Ich kann mir nicht vorstellen, dass TS ihn auf der Bank setzt, wenn er besser als der eine oder der andere ist, denn immerhin wird auch TS am Erfolg gemessen und ich glaube nicht, dass er sich freiwillig mit Platz 10 zufrieden gibt, wenn er Spieler auf der Bank hat, die das Zeug haben etwas zu reißen.

schade nur, dass es nicht für Werder reicht und dass er kaum einen Spieler Druck machen kann. Ich kann mich noch erinnern als letzte Saison Frings verletzt war und Vranjes für ihn gespielt hat und nach 2 Spielen den Mund zu voll genommen hat und dann konnte er nie wieder Fuss fassen.

Finde ich persönlich sehr schade und ich weiß auch nicht warum er so stark an Leistung abgenommen hat. Anders kann ich mir nicht erklären, warum er nie zum Zug kommt. Ich kann mir nicht vorstellen, dass TS ihn auf der Bank setzt, wenn er besser als der eine oder der andere ist, denn immerhin wird auch TS am Erfolg gemessen und ich glaube nicht, dass er sich freiwillig mit Platz 10 zufrieden gibt, wenn er Spieler auf der Bank hat, die das Zeug haben etwas zu reißen.

Naja wenn man mal ein bisschen die Letzte Saison verfolgt hat,findet man dafür sehr schnell ne Erklärung!

Schlechter Vergleich, da Stürmer vs. def. Mittelfeld. Wenn ein Transfer überhaupt in Frage kommt, dann spielt er vielleicht 1-2 Mio in die Kassen, unabhängig davon ob er den Stammkräften noch Feuer macht oder nicht.

Wer weiß, von der Sache her läuft es vielleicht noch ähnlich wie mit Pizarro / Sanogo. Allofs fädelt noch einen Big Deal für das defensive Mittelfeld ein, im Gegenzug wird Vranjes für eine angemessene Ablöse abgegeben ;)

soll mal Vranjes dahin kommen, dass wir 4 Mio Ablöse für ihn bekommen, dann kauf ich mir zum Abschied noch ein Trikot von ihm.

Soweit ich mich erinnere hat Vranjes aber auch keine Ablöse gekostet und sich bis zur Sommerpause professioneller verhalten als Bouba. Vranjes war oft Ersatz hat sich aber bis dato, damit arrangiert, während Bouba einfach nur trotzig war.
Vranjes ist für mich um Längen professioneller.:p

was Du ernst meinst ist aus meiner Sicht Ironie, ich kenne nicht viele Spieler, die für Werder in einem Zeitraum von 4 Jahren, weniger positives geleistet haben als Vranjes...(aber aus Deiner Sicht hat Vranjes wahrscheinlich auch mehr geleistet als Diego, schon klar...)
In den Kreis der Nationalmannschaft ist er schon länger nicht mehr zuzuordnen, da fehlt einfach die Klasse...
JV wurde aus meiner Sicht schon immer überbewertet...
JV muss froh sein, wenn er noch mal in der BL unterkommt, bei einem BL Top-Club hat er überhaupt keine Chance...
Wie bereits gesagt, JV hat nicht das Niveau, Stammspieler in einer guten Liga zu sein...

Im übrigen, in Rom im CL Spiel vor 1,5 Jahren war er der einzige, der vernünftigen Fußball angeboten hat, wo auch ein Diego jämmerlich versagt hat und vorzeitig zum Duschen durfte. Viele Fans haben ihn später während der Auslaufrunde Juri Fußballgott gerufen.

jetzt wird es abenteuerlich!
Btw: Welches Spiel in Rom meinst Du eigentlich, hast Du Hallus?
Das Spiel, bei dem Juri auf der Bank saß, und Diego Rot sah?
sorry, welche Mittel verklären Dein Weltbild?

was Du ernst meinst ist aus meiner Sicht Ironie, ich kenne nicht viele Spieler, die für Werder in einem Zeitraum von 4 Jahren, weniger positives geleistet haben als Vranjes...(aber aus Deiner Sicht hat Vranjes wahrscheinlich auch mehr geleistet als Diego, schon klar...)
In den Kreis der Nationalmannschaft ist er schon länger nicht mehr zuzuordnen, da fehlt einfach die Klasse...
JV wurde aus meiner Sicht schon immer überbewertet...
JV muss froh sein, wenn er noch mal in der BL unterkommt, bei einem BL Top-Club hat er überhaupt keine Chance...
Wie bereits gesagt, JV hat nicht das Niveau, Stammspieler in einer guten Liga zu sein...

jetzt wird es abenteuerlich!
Btw: Welches Spiel in Rom meinst Du eigentlich, hast Du Hallus?
Das Spiel, bei dem Juri auf der Bank saß, und Diego Rot sah?
sorry, welche Mittel verklären Dein Weltbild?

sorry, mit seiner Einwechselung habe ich mich vertan in dem Spiel (wer das damals life im Stadion gesehen hat, weiß auch, warum das da passieren kann. Trotzdem wurde er mit als einziger gefeiert, da wir von der Leistung einiger dort ziemlich enttäuscht waren.

Ansonsten gibt es keinen Grund für Frechheiten.

Vranjes hat hier für seine Verhältnisse tadellose Arbeit abgeliefert. Daran gibt es nichts zu zweifeln. Und wenn du den Inhalt meines Schreibens komplett und genau liest, wirst du es auch verstehen.

Einen schönen Tag noch.

Heftig, dass er, Tosic und Harnik nicht nominiert wurden, obwohl noch ein Kaderplatz frei gewesen wäre. Kann mir gut vorstellen, dass uns einer der drei noch verlassen wird. Was sollen wir mit Spielern, die null Vertrauen erhalten?

die Nichtnominierung ist eine Maßnahme um Ihm / Ihnen zu zeigen, das Sie gehen sollen ( meine Vermutung ); kann mir bei allen dreien, sogar vorstellen daß dies ablösefrei passieren könnte.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back