Jurica Vranješ

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Meiner Meinung nach würde er auch in Köln auf der Bank sitzen, ganz ehrlich, obwohl Soldo ein Landsmann ist...

Das wollte ich auch gerade sagen, als ich hier Köln las. Da wäre er hinter Petit und Maniche ganz klar und mit Pezzoni hat man auf der Position auch noch ein junges Talent im Kader und Vranjes ist auf keinen Fall stärker als Boateng, den sie ja jetzt auch weggegeben haben.
Und ich schätze so ist das bei vielen der anderen Vereinen wie Hannover etc. auch.

Trotzdem finde ich, dass man sich über Juri nicht viel meckern kann, er beklagt sich nie (zumindest öffentlich) darüber, dass er nicht spielt, und wenn dann wirklich Not am Mann ist dann kann er auch spielen.
Obes wirklich nicht wechseln will ist mir nciht bekannt - ich höre das zugebenermaßen hier zum ersten Mal. Wann hat er das gesagt?

Das wollte ich auch gerade sagen, als ich hier Köln las. Da wäre er hinter Petit und Maniche ganz klar und mit Pezzoni hat man auf der Position auch noch ein junges Talent im Kader und Vranjes ist auf keinen Fall stärker als Boateng, den sie ja jetzt auch weggegeben haben.
Und ich schätze so ist das bei vielen der anderen Vereinen wie Hannover etc. auch.

Trotzdem finde ich, dass man sich über Juri nicht viel meckern kann, er beklagt sich nie (zumindest öffentlich) darüber, dass er nicht spielt, und wenn dann wirklich Not am Mann ist dann kann er auch spielen.
Obes wirklich nicht wechseln will ist mir nciht bekannt - ich höre das zugebenermaßen hier zum ersten Mal. Wann hat er das gesagt?

Mmmh ich glaub da hast du zum Ende der vergangenen Saison was verpasst.Da hat er sich sehr wohl und auch recht massiv öffentlich drüber beschwert das er nicht spielen durfte!

in diesem Artikel ist eine Passage... "„Ich werde pünktlich zum Trainingsauftakt am 2. Juli da sein und Gas geben. Wenn es aber in der Vorbereitung einen Punkt gibt, an dem es nicht mehr weitergeht, muss ich mir natürlich Gedanken machen, ob es nicht für alle das Beste ist, wenn ich mich nach einem anderen Club umschaue“, kündigt der ehemalige kroatische Nationalspieler an."

Wenn ich ihn richtig interpretiere, wäre es an der Zeit, seinen Worten Taten folgen zu lassen...

Mmmh ich glaub da hast du zum Ende der vergangenen Saison was verpasst.Da hat er sich sehr wohl und auch recht massiv öffentlich drüber beschwert das er nicht spielen durfte!

Und, dass zurecht! Warum immer dieser Vollpfosten Tziolis spielen durfte wird mir wohl immer ein Rätsel bleiben!!! Ich finde Vranjes hat zurecht mal was gesagt. Insbesondere die Aussage von KA er hätte keine gute Saison und zum Ende eine schlechte Saison gehabt, kann ich überhaupt nicht nachvollziehen. Und dann steht es dem Spieler doch wohl auch mal zu sich dazu zu äußern!

Wenn ich da an manch anderen Spieler von uns denke, der sollte manchmal vielleicht einfach mal die Klappe halten! Denn das gejammere "warum bin ich nicht für die Nationalmannschaft nominiert" will ja wohl keiner hören:stirn:

Und, dass zurecht! Warum immer dieser Vollpfosten Tziolis spielen durfte wird mir wohl immer ein Rätsel bleiben!!! Ich finde Vranjes hat zurecht mal was gesagt. Insbesondere die Aussage von KA er hätte keine gute Saison und zum Ende eine schlechte Saison gehabt, kann ich überhaupt nicht nachvollziehen. Und dann steht es dem Spieler doch wohl auch mal zu sich dazu zu äußern!

Wenn ich da an manch anderen Spieler von uns denke, der sollte manchmal vielleicht einfach mal die Klappe halten! Denn das gejammere "warum bin ich nicht für die Nationalmannschaft nominiert" will ja wohl keiner hören:stirn:

Vranjes muss erst mal ein gutes Spiel machen, bevor er was sagt, in seiner Karriere hat er sicherlich nicht überragend viele gehabt, denn er hat sich noch nirgendwo wirklich durchgesetzt. Was man von diesem Spieler der deiner Tollen Meinung nach die Klappe halten soll wohl wirklich nicht sagen kann. Also klappe halten.

Ich finde Vranjes hat zurecht mal was gesagt. Insbesondere die Aussage von KA er hätte keine gute Saison und zum Ende eine schlechte Saison gehabt, kann ich überhaupt nicht nachvollziehen.

Entschuldige bitte, 5 Rückrundeneinsätze(inklusive DFB Pokal, inklusive UEFA Pokal), davon nie durchgespielt sind für einen ehemaligen... im Alter von 29 Jahren ohne große Verletzungen definitiv eine schlechte Rückrunde, da kann ich Allofs verstehen...

und bitte fang nicht schon wieder mit einer Verschwörungstheorie im Zusammenhang mit Klasnic an...

Warum sollte ein ambitionierter Verein wie Zagreb Vranjes holen?
Die haben doch schließlich auch noch Ziele.

Und ich müsste dann eine Kiste Beck´s vorm OKS spendieren.
Was ich aber am liebsten schon am Donnerstag oder Sonntag mit großer Freude machen würde.

herr lass hirn regnen!

dass er nicht mal morgen dabei ist und statt dessen nur 17 mann nominiert werden (darunter die mittlerweile obligatorische heilige kuh bargfrede), ist ein schlag ins gesicht für einen solchen spieler! ohne ihn wäre werder in den letzten jahren nicht das gewesen, was wir heute sind! ich finde es eine unverschämtheit, auch bei tosic, seine spieler so abzuwatschen

herr lass hirn regnen!

dass er nicht mal morgen dabei ist und statt dessen nur 17 mann nominiert werden (darunter die mittlerweile obligatorische heilige kuh bargfrede), ist ein schlag ins gesicht für einen solchen spieler! ohne ihn wäre werder in den letzten jahren nicht das gewesen, was wir heute sind! ich finde es eine unverschämtheit, auch bei tosic, seine spieler so abzuwatschen
Wer weiß, was intern vorgefallen ist? Ich finde nicht, dass man sich als Außenstehender - und das sind hier letztlich fast alle - darüber ein endgültiges Urteil in dieser Form erlauben kann.

Wer weiß, was intern vorgefallen ist? Ich finde nicht, dass man sich als Außenstehender - und das sind hier letztlich fast alle - darüber ein endgültiges Urteil in dieser Form erlauben kann.

dass juri ts jeden morgen die zeitung an den frühstückstisch bringt - davon brauchen wir nicht auszugehen! doch es war nicht vranjes, der auch schon in der letzten saison sich nur noch aufgestellt hat, wenn es gar nicht mehr anders ging!

herr lass hirn regnen!

:wall::stirn::wall::stirn:
Du kannst dir doch gar kein Urteil erlauben. Woher willst du wissen, ob nicht intern etwas vorgefallen ist? Vielleicht steht auch ein Wechsel von ihm kurz bevor und er soll nicht mehr spielen, um eine Verletzung auszuschließen...

...ohne ihn wäre werder in den letzten jahren nicht das gewesen, was wir heute sind!

Also bei dem Satz kann man nur den Kopf schütteln...

Wie ich schon im Spieltagsthread geschrieben habe: Vielleicht ist hier ja auch ein Wechsel in der Mache. Evtl. geht es bei Vranjes und auch Tosic zu einem Verein, der auch EL spielt und man will nicht, dass die Spieler dann dort gesperrt sind.

Btw. und OT: Bargfrede ist keine "heilige Kuh", sondern hat sich die Nominierungen durch eine starke Vorbereitung verdient.

Zitat von äppelwoi;579466:
Wie ich schon im Spieltagsthread geschrieben habe: Vielleicht ist hier ja auch ein Wechsel in der Mache. Evtl. geht es bei Vranjes und auch Tosic zu einem Verein, der auch EL spielt und man will nicht, dass die Spieler dann dort gesperrt sind.

Btw. und OT: Bargfrede ist keine "heilige Kuh", sondern hat sich die Nominierungen durch eine starke Vorbereitung verdient.

eben wäre auch nicht so intelligent, wenn man sich einige Türen schließt.

@koh85: du hast in der letzten sommerpause nicht viel mitbekommen, oder??? da gingen mit klasnic und owo DIE beiden spaßvögel im team, die das klima oben hielten, die mitspieler bei laune hielten etc. sowas ist für eine mannschaft genauso wichtig wie erfahrene spieler, die v.a. für junge leute, auf und neben dem platz ein offenes ohr haben, voll dabei sind und sich jeden tag voll mit ihrem verein identifizieren - so ist es bei juri!
beispiel gefällig? juri hat freiwillig den dolmetscher-job bei said übernommen, obwohl werder da ne art übersetzer anstellen wollte - das nenn ich solidarität mit dem arbeitgeber! juri war immer ein musterschüler, der seine persönlichen interessen immer hinten angestellt hat. dass er nicht ronaldo-light ist, weiß er genauso gut wie du und ich! aber ohne ihn als persönlichkeit hätte werder seit 2005 einiges gefehlt - aber dein vorschneller post lässt erahnen, dass du so weit nicht gedacht hast, getreu dem motto von so vielen: vranjes = stolperer = brauch mer net

dass juri ts jeden morgen die zeitung an den frühstückstisch bringt - davon brauchen wir nicht auszugehen! doch es war nicht vranjes, der auch schon in der letzten saison sich nur noch aufgestellt hat, wenn es gar nicht mehr anders ging!

Ich befürchte, dass es mit der Klasnicsache zu tuen hat, dass er seit der letzten Saison bei uns keinen Fuß mehr auf den Boden bekommen hat. Fände ich echt schade, wenn dem so wäre, da er mir eigentlich immer sehr gefallen hat.
Ansonsten kann ich es mir gut vorstellen, dass Werder ihn gerne loswerden möchte. Unser Kader hat sich in den letzten Jahren extrem aufgebläht und muss einfach mal wieder verkleinert werden. Dann ist vielleicht auch im Training mehr rauszuholen.

@koh85: du hast in der letzten sommerpause nicht viel mitbekommen, oder??? da gingen mit klasnic und owo DIE beiden spaßvögel im team, die das klima oben hielten, die mitspieler bei laune hielten etc. sowas ist für eine mannschaft genauso wichtig wie erfahrene spieler, die v.a. für junge leute, auf und neben dem platz ein offenes ohr haben, voll dabei sind und sich jeden tag voll mit ihrem verein identifizieren - so ist es bei juri!
beispiel gefällig? juri hat freiwillig den dolmetscher-job bei said übernommen, obwohl werder da ne art übersetzer anstellen wollte - das nenn ich solidarität mit dem arbeitgeber! juri war immer ein musterschüler, der seine persönlichen interessen immer hinten angestellt hat. dass er nicht ronaldo-light ist, weiß er genauso gut wie du und ich! aber ohne ihn als persönlichkeit hätte werder seit 2005 einiges gefehlt - aber dein vorschneller post lässt erahnen, dass du so weit nicht gedacht hast, getreu dem motto von so vielen: vranjes = stolperer = brauch mer net

Ich habe nie behauptet, dass Vranjes sich nicht vorbildlich verhalten hat und für Werder ein Art Glücksfall war/ist, weil er sich nie beschwert hat. Aber wir sind mittlerweile im Mittelfeld überbesetzt. Auf seiner Position spielen Lutscher, jetzt auch Boro, Niemeyer und Jensen (wenn er wieder fit ist). Also ist es irgendwann notwendig, dass sich Vranjes neuen Zielen widmet. Er wird bei Werder nicht mehr zum Zug kommen, denn LETZTENDLICH kann er noch so nett und lieb sein und sich als Vollprofi verhalten - es zählt am ende immer die Leistung!

er hat sich bislang als tadelloser Profi in Bremen gezéigt. Wenn es trotzdem nicht reichen sollte für den Kader ist es schade, aber nicht zu ändern.

Vranjes hat hier manchmal und auch im Stadion ganz schön saures gekriegt, Fußballerisch teils zu recht (natürlich nicht die Angriffe auf ihn als Person). Das er sich immer vollreingehängt hat, war in jedem Spiel und jedem Training zu sehen.

Das mit der Klasnic Geschichte etwas im Zusammenhang stehen könnte? Wir wissen es nicht, aber das Verhältnis Schaaf Vranjes scheint tatsächlich gestört zu sein. Allerdings erinnere ich mich an ein Interview, wo er gesagt hat, das er im Winter ein gutes Angebot bekommen hat, Werder ihm aber mitteilte, das sie mit ihm planen. Passt find ich nicht zusammen.

@koh: dass leistung zählt, sieht man ja woche für woche in der startaufstellung auf der ein oder anderen position...

ich bin kein juri-jünger, aber mir missfällt die art und weise seiner degradierung. wenigstens hast du ja eingestanden, dass du kapiert hast, dass man spieler wie vranjes nicht so behandeln sollte, wie es derzeit geschieht

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back