Jurica Vranješ

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
wie wärs mit verschenken. Warum weiter unnötig Gehalt zahlen, wo er seit geraumer Zeit auf der Bank sitzt und nicht mal Druck ausüben kann.

Sorry, aber einen Spieler zu verschenken ist doch Schwachsinn!

Meiner Meinung nach ist Juri auch schon viel zu lange hier, und ich sehe ihn nicht so blauäugig wie viele in diesem Forum....

Er hat mehrfach über die Presse Allofs und Schaaf kritisiert (steht aber seit Jahren ohne nennenswerte Gegenleistung auf der Gehaltsliste,sorry), hat sich in der Vorbereitung während eines Testspiels(obwohl er trotz schwacher Leistung und "Interviews" spielen durfte), mit dem Trainer angelegt und trotzdem ist hier immer wieder zu lesen..."Alleine wegen seinem vorbildlichem Charakter muss er spielen...bla bla bla..."

Verschenken würde ich ihn nie, aber ich würde ihm nahelegen zu gehen da er Werder seit Jahren nicht weiterbringt und da er mitlerweile nur der Notnagel vom Notnagel ist...(merkt er das nicht selbst???)

Er hat ja behauptet dass er Angebote hätte und ich hoffe, er kann seine Perspektiven hier richtig einschätzen und belegt demnächst nicht mehr einen Platz auf der Gehaltsliste...

Meiner Meinung nach ist Juri auch schon viel zu lange hier, und ich sehe ihn nicht so blauäugig wie viele in diesem Forum....

Er hat mehrfach über die Presse Allofs und Schaaf kritisiert (steht aber seit Jahren ohne nennenswerte Gegenleistung auf der Gehaltsliste,sorry), hat sich in der Vorbereitung während eines Testspiels(obwohl er trotz schwacher Leistung und "Interviews" spielen durfte), mit dem Trainer angelegt und trotzdem ist hier immer wieder zu lesen..."Alleine wegen seinem vorbildlichem Charakter muss er spielen...bla bla bla..."

Verschenken würde ich ihn nie, aber ich würde ihm nahelegen zu gehen da er Werder seit Jahren nicht weiterbringt und da er mitlerweile nur der Notnagel vom Notnagel ist...(merkt er das nicht selbst???)

Er hat ja behauptet dass er Angebote hätte und ich hoffe, er kann seine Perspektiven hier richtig einschätzen und belegt demnächst nicht mehr einen Platz auf der Gehaltsliste...

:tnx: Dem kann man nur Recht geben. Beim nächstbesten Angebot abgeben!!

Er hatte seine Chance(n) in den Vorbereitungsspielen.
Und hat es vermasselt.

Niemeyer und selbst Bargfrede haben ihn im Kampf um einen Platz im Kader sozusagen "überrannt".

Er wird es weder nochmal bei uns, noch bei einem anderen Verein in der 1. Bundesliga schaffen.
Seine Karriere ist eigentlich beendet.

Es würde sich sicher jemand finden, der ihn KAUFT. Aber wenn dieser Verein nicht Juris Ansprüchen genügt, hilft das nichts. Manche Spieler scheinen echt lieber auf der Bank zu versauern, als zu einem kleineren Verein zu gehen.
Na ja, ich mag ihn trotzdem :).

Ich frage mich schon lange, was für Ansprüche Juri in den letzten 2 Jahren überhaupt hat oder ob er überhaupt noch Ansprüche hat.

Mit "verschenken" habe ich nicht Verschenken im eigentlichen Sinne gemeint. Ich meinte nur, dass wir jahrelange sein Gehalt zahlen und er uns nichts dafür an Leistung zurückzahlt.

doch das tut er doch. Er bietet sich immer im Training an, wenn es nach dem dafürhalten des Trainers nicht reicht, ist es so.

Dem einzigen, dem man keine mangelnde Berufsauffassung nachsagen kann, ist Vranjes.

Juri, morgen nichtmal im Kader. Gegen Frankfurt auch schon nicht :mad:

Vor einem Jahr hat er noch von Anfang an gegen die Bayern gespielt...wieso geben wir ihn nicht an ein team ab, die auf seine Dienste wert legen?

Weil

a) Vranjes erstmal zustimmen müsste, was nicht so selbstverständlich ist da er woanders kaum einen ähnlich dotierten Vertrag hätte

b) erstmal ein geeigneter Club anklopfen müsste

Juri, morgen nichtmal im Kader. Gegen Frankfurt auch schon nicht :mad:

war absehbar, sorry...

Vor einem Jahr hat er noch von Anfang an gegen die Bayern gespielt...wieso geben wir ihn nicht an ein team ab, die auf seine Dienste wert legen?

ich denke schon, dass Du in Liga 2 oder 3 Mannschaften findest, die auf die Dienste von Juri Wert legen, aber ich weiß nicht, ob Juri dahin will...

Ich glaube, es gäbe auch in Liga 1 genug Teams, denen Vranjes weiterhelfen könnte. Aber auch hier kann man vermuten, dass sie Juris Ansprüchen nicht genügen. Oder aber, Werder verlangt eine zu hohe Ablösesumme

meiner meinung nach nennt sich das zermürben, was TS derzeit mit juri treibt. er zeigt ihm woche für woche, dass er nicht mehr auf ihn zählt. juri hat jetzt die möglichkeit, sich nen neuen verein zu suchen und noch n paar jährchen zu kicken. oder aber sitzt die kommenden 2 jahre zu guten bezügen auf der tribüne und danach ist seine karriere beendet. ich gehe davon aus, dass juri vorzeitig den verein verlässt. ob jetzt noch in der winterpause sei dahingestellt.

sei mir nicht böse aber in jedem Verein sind im Mittelfeld in der Stammelf ganz verdiente Spieler die sich in den letzten Jahren einen Namen gemacht haben und die vor allem regelmäßig spielen...
Das einzige Mittelfeld der Namenlosen ist aus meiner Sicht das vom SC Freiburg...aber selbst in dem von Nürnberg (Relegation) sind Spieler die ich mindestens genauso stark einschätze wie Juri (Broich,Mnari,Mintal,Kluge)...
Mnari ist kein Witz von mir, der hat eine überragende Bundesligasaison 2006/07 gespielt,von so einer Konstanz war Juri bisher immer weit entfernt...(von Broich halte ich auch nicht viel, aber der spielt zumindest regelmäßig und Oenning glaubt an ihn)
Das Potential, das einige in Juri sehen, habe ich weder bei Leverkusen, bei Stuttgart noch bei Werder gesehen...
Charakterlich sind mir Spieler wie Naldo, Pasanen, Prödl, Fritz (eigentlich alle auch wenn Hugo ab und an verpennt) auch sympathischer, denn wie gesagt...Die Kritik über die Medien an Allofs und Schaaf, an den Mitspielern(er trainiere besser...) und der offensichtliche Streit mit Schaaf bei einem Testspiel finde ich nicht so schön...
Einerseits provoziert er meiner Meinung nach die sportliche Führung, andererseits stellt er sich vor den Medien und den Fans als Unschuldslamm da...

Den Charakter von Vranjes in den Vordergrund zu heben ist ok, aber eigentlich ist es doch normal, dass sich ein Vranjes um Spieler kümmert, deren Sprache er spicht...

Nenne mir eine Mannschaft außer Freiburg und ich nenne auf einen Schlag 3-4 Mittelfeldspieler die ich sportlich wertvoller einstufe als Vranjes, sorry...

Bundesliganiveau?
Um Stammspieler zu sein fehlt ihm der Ehrgeiz....
Vor 3 Jahren dachte ich noch anders, aber es hat sich nichts getan...

Der Spieler Vranjes ist einer der wenigen, die als Nationalspieler zu Werder in verhältnismäßig jungen Jahren kamen, sich nicht weiterentwickelten, und im besten Fußballalter meilenweit von der NM entfernt sind, und das nicht aufgrund von Verletzungen...

Sehr guter Beitrag Werderaner.

Juri hat zur Zeit auch keine Chance im Kader verdient.
Selbst wenn wir morgen 5:0 verlieren sollten.

Seine Leistungen in der Vorbereitung war einfach schlecht.
Wieviele Chancen soll man ihm denn noch geben.
Wann hat er denn zumindest mal ein gutes Bundesligaspiel gemacht.
Selbst gegen Karlsruhe, war er nicht gut. OK, andere auch nicht, aber wenn er denn schon mal ran darf... Also genau wie in den Vorbereitungsspielen.

Dass Juri uns noch vor dem Winter verlassen wird, glaube ich nicht.
Den kauft keiner. Den will keiner. Warum auch?
Bin gespannt, ob er uns überhaupt im Winter verlassen wird. Ich glaube nicht.

Der sitzt hier seinen Vertrag ab, selbst wenn Hannover, Frankfurt oder Freiburg ihm einen Stamplatz anbieten würde.

Ich bleibe dabei:
Seine Karriere ist eigentlich zuende.

Darum hier mein Angebot:
Sollte Juri noch in dieser Saison (also noch diesen Sommer oder im Winter) zu einem Verein wechseln, der entweder in der 1. Bundesliga oder zu einem guten Verein im Ausland (nicht Aktobe, Bodö Glimt, Bursaspor, oder ähnliches) wechseln, spendiere ich vor dem ersten Heimspiel nach Juris Abgang eine Kiste Beck´s draussen vorm Ostkurvensaal.

Darum hier mein Angebot:
Sollte Juri noch in dieser Saison (also noch diesen Sommer oder im Winter) zu einem Verein wechseln, der entweder in der 1. Bundesliga oder zu einem guten Verein im Ausland (nicht Aktobe, Bodö Glimt, Bursaspor, oder ähnliches) wechseln, spendiere vor dem ersten Heimspiel nach Juris Abgang eine Kiste Beck´s draussen vorm Ostkurvensaal.

ich muss sagen, die "Wette" hast Du gewonnen...

Dem Tenor der Meinungen kann ich mich anschliessen. Jurica Vranjes hat leider schon lange nicht mehr das Format offenbart, dass einen Einsatz in der ersten Mannschaft rechtfertigen würde. Nun stand er ja auch auf dieser ominösen "Abschussliste" Klaus Allofs und ist nach wie vor im Verein. Es sieht wohl in der Tat so aus, dass sich kein Verein finden lässt, der auf die Dienste eines Jurica Vranjes angewiesen wäre. Zumindest wird eine mögliche Gehaltsforderung einer anderweitigen Anstellung im Wege stehen.

Eine etwas exotische Alternative sähe ich in RB Leipzig. Finanznöte sollten die nicht kennen und durchaus bereit sein, in erfahrene Profifussballer zu investieren, die nicht mehr den ganz grossen sportlichen Ehrgeiz an den Tag legen, um auf Topniveau zu kicken. Vielleicht wäre so eine Lösung zu realisieren. Leipzig bekäme einen fertigen Spieler, Werder hätte ein Problem weniger und Jurica Vranjes kann wieder spielen. Die Wahrscheinlichkeit, dass ein solches Geschäft zu realisieren ist, sehe ich allerdings als sehr gering an.

Dem Tenor der Meinungen kann ich mich anschliessen. Jurica Vranjes hat leider schon lange nicht mehr das Format offenbart, dass einen Einsatz in der ersten Mannschaft rechtfertigen würde. Nun stand er ja auch auf dieser ominösen "Abschussliste" Klaus Allofs und ist nach wie vor im Verein. Es sieht wohl in der Tat so aus, dass sich kein Verein finden lässt, der auf die Dienste eines Jurica Vranjes angewiesen wäre. Zumindest wird eine mögliche Gehaltsforderung einer anderweitigen Anstellung im Wege stehen.

Eine etwas exotische Alternative sähe ich in RB Leipzig. Finanznöte sollten die nicht kennen und durchaus bereit sein, in erfahrene Profifussballer zu investieren, die nicht mehr den ganz grossen sportlichen Ehrgeiz an den Tag legen, um auf Topniveau zu kicken. Vielleicht wäre so eine Lösung zu realisieren. Leipzig bekäme einen fertigen Spieler, Werder hätte ein Problem weniger und Jurica Vranjes kann wieder spielen. Die Wahrscheinlichkeit, dass ein solches Geschäft zu realisieren ist, sehe ich allerdings als sehr gering an.

lustige Theorie mit RB Leipzig.Ich biete im dann zur Ankunft ne kostenlose Stadtführung an.:lol:

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back