Ich kann KA nur gratulieren. Wer hätte nach der letzten Saison gedacht, daß wir für Sanogo überhaupt noch Geld bekommen würden? In Bremen in der Hinrunde mies und dann diese übele Rückrunde bei Hoffenheim. Von daher kann man nur froh sein daß er jetzt ohne große Verluste wieder weg ist. Was ich gar nicht verstehen kann ist, daß hier eine von einem riesenfehler sprechen. Er hat letzte Saison super mies gespielt und in der Saison davon nur am Anfang der Hinrunde. Nur weil er jetzt 2 ganz gute Spiele gemacht hat ist er immer noch kein Klassestürmer. Es war absolut richtig ihn JETZT abzugeben wo man noch etwas von der Ablöse zurück bekommt.
Trotzdem hoffe ich, wie viele andere hier auch, daß der Kader noch weiter verändert wird. Spieler die sich Jahrelang hier nur als Ergänzungsspieler profiliert haben, müssen verkauft werden. Aber wer will die Ladenhüter schon, die darüber hinaus noch für ihre Qualität fürstlich entlohnt werden? Auf die Namen (Vranjes, Tosic, Harnik und Co.) braucht man hier ja gar nicht mehr einzugehen. Wer es über Jahre nicht geschafft hat auch nur ANNÄHREND einen Stammplatz zu bekommen, kann getrost als Fehleinkauf abstempelt werden.
Aber wenn man gerade die Ablösesummen für Tosic, Alberto, Sanogo, Prödl und Co. zusammen addiert, ist das schon sehr sehr traurig wieviel Geld Bremen in den letzten Jahren verplempert hat. Die Volltrefferquote von KA ist in den letzten Jahren doch sehr stark gesunken. Man kann nur hoffen, daß er bei den nächsten Transfers ein bessers Näschen beweist!!!!!!!
Eins hab ich aber noch....Vor einigen Wochen habe ich mich hier für einen Wechsel von Ze Roberto stark gemacht und bin hier von unzähligen "Experten" (u.a. Florida) in der Luft zerrissen worden.
Ich denke die richtige Antwort habt ihr in den letzten Wochen beim HSV gesehen. Genauso jemand fehlt Bremen, der mit seiner Schnelligkeit, Spritzigkeit und dazu spielerischer Klasse den Laden hinten zusammenhält und dazu noch Akzente nach vorne setzt. Ob der jetzt 22, 25, 30 oder 35 ist, ist doch wurscht! er bringt Leistung und wäre genau der Mann gewesen den Bremen diese Saison weitergebracht hätte. Bei Pizza frägt ja auch keiner dass er fast 31 ist weil einfach die Klasse hat......
Von daher kann ich nur über manche Leute hier lachen!!!! :applaus: