Ich denk doch immer zuerst an meine lieben Mitforisten und habe gedacht, wow, was da jetzt für ne Party abgehen wird. Und dann so: Ne Moment, da gibt es bestimmt EINEN.....![]()

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich denk doch immer zuerst an meine lieben Mitforisten und habe gedacht, wow, was da jetzt für ne Party abgehen wird. Und dann so: Ne Moment, da gibt es bestimmt EINEN.....![]()

Dieser Post spricht dann natürlich auch von überbordender, ungeteilter Freude über den Werdersieg.Ich denk doch immer zuerst an meine lieben Mitforisten und habe gedacht, wow, was da jetzt für ne Party abgehen wird. Und dann so: Ne Moment, da gibt es bestimmt EINEN.....![]()
DER BesteIch würde LB zumindest mal ein bis zwei Spiele zusätzlich Pause geben, vielleicht spielt sich Nick ja fest, der war ja nicht umsonst einer der besten Spieler in Liga 3.

Eigentlich stimmt es seit der lastminute Niederlage gegen Hoffenheim.Gegen Leipzig war auch schon geil. Der Einsatz stimmt ebenfalls schon seit Wochen. Bochum war halt mMn von der Taktik her falsch. Aber der Trend zeigt jetzt länger schon in die richtige Richtung.
Eigentlich stimmt es seit der lastminute Niederlage gegen Hoffenheim.
Direkt danach hat man mit viel Leidenschaft knapp in Dortmund verloren. Ab dann stimmten auch die Ergebnisse. Seit dem 8. Spieltag gab es nur 2 Niederlagen gegen formstarke Stuttgarter und Tabellenführer Leverkusen.
Es macht wieder Spaß ins Weserstadion zu fahren. Wenn überhaupt war Performance in der Fremde verbesserungswürdig.

Was anders war? Vieles. Denn gestern sah Fußball-Deutschland eine Werder-Mannschaft, die mit der richtigem Aufstellung, einem sehr guten Matchplan mit einer top Einstellung über 90+5 Minuten hochkonzentriert umsetzte. Das war eines der besten, wenn nicht sogar das beste Werder-Spiel der letzten Jahre.Feiern wird heute jeder Fan, trotzdem sollte es erlaubt sein zu fragen, warum spielt Mannschaft heute einen so geilen Fussball gegen die Bauern?
Was war anders?

Na, dann hoffe ich, dass ihr heil angekommen seid und dass du jetzt noch immer jubelnd und singend durchs Haus/die Firma/sonstwo tanzt@mezzo19742 Am Steuer eines Kleinbusses voller Kinder muss man sich eben beherrschen![]()
Du kannst auch gleich schreiben, dass kein Veljkovic dabei war.Was anders war? Vieles. Denn gestern sah Fußball-Deutschland eine Werder-Mannschaft, die mit der richtigem Aufstellung, einem sehr guten Matchplan mit einer top Einstellung über 90+5 Minuten hochkonzentriert umsetzte. Das war eines der besten, wenn nicht sogar das beste Werder-Spiel der letzten Jahre.
Und Fußball-Deutschland sah auch eine Bayern-Mannschaft, der das Lob ihres Trainers über ein sehr, sehr gutes Training beim Trainingslager in Portugal vermutlich zu Kopf gestiegen sein könnte.

wer von den 3en da unten soll denn drin bleiben? um werder gefährlich zu werden, müssen die erst mal hoch kommen und deren restprogramm ist m/m genau so schwer - gibts noch einen grund, warum werder absteigen könnte? köln kommt da nicht mehr raus und darmstadt auch nicht und relegation gegen den hsv ist ja wohl ein witz - aber so weit wird es ohnehin gar nicht erst kommen - mein tip bleibt: 9. mit 39 punkten!Der unerwartete Sieg bügelt eine der Niederlagen aus der Hinrunde gegen die Aufsteiger aus.
Wenn gegen die Tabellennachbarn mit der gleichen Einstellung gespielt werden sollte, könnte Werder den Klassenerhalt tatsächlich relativ früh 'eintüten'.
Im Moment sind es 9 Punkte auf den Relegationsplatz; kein Grund, sich auszuruhen.
eieiei...gibts noch einen grund, warum werder absteigen könnte?
wer von den 3en da unten soll denn drin bleiben? um werder gefährlich zu werden, müssen die erst mal hoch kommen und deren restprogramm ist m/m genau so schwer - gibts noch einen grund, warum werder absteigen könnte? köln kommt da nicht mehr raus und darmstadt auch nicht und relegation gegen den hsv ist ja wohl ein witz - aber so weit wird es ohnehin gar nicht erst kommen - mein tip bleibt: 9. mit 39 punkten!
Wir tun gut daran, von Spiel zu Spiel zu denken.Freiburg wird schwer, aber Mainz, Heidenheim, Köln und Darmstadt sind prinzipiell Pflichtsiege, wenn wir die Klasse halten wollen. Mit einer Serie könnten wir schon Anfang März den Klassenerhalt fast festmachen, bevor dann wieder die harten Brocken kommen.
Zufrieden wäre ich, wenn wir da mit 10 Punkten rausgehen, sehr zufrieden mit 12. 15 wären natürlich Bombe.
Ich denke Darmstadt und Köln gehen direkt runter, Mainz traue ich noch etwas mehr zu.Mit 20 Punkten hat noch niemand die Klasse gehalten aber für Köln sieht es mit den Verletzten in der Offensive (Selke, Waldschmidt, Uth) wirklich übel aus.
Die Spieler tun gut daran. Was ich tue, spielt keine Rolle für irgendwen.Wir tun gut daran, von Spiel zu Spiel zu denken.
Aktuell scheint - nicht nur wegen des Sieges gegen die Bauern - gute Stimmung zu herrschen:
https://www.kicker.de/werder-die-frechen-jungs-und-ein-sturmduo-aus-der-3-liga-991600/artikel