Die Mannschaft ist so jetzt schon kaum bundesligatauglich. Ohne Weiser und Borre wird es extrem schwer, die Klasse zu halten
Unser guter Weiser formuliert hohe Ziele, allerdings hat er zuletzt auf dem Weg zu diesen Zielen irgendwie auch das Fußball spielen verlernt. Insofern denke ich mir, wenn er sich zu Höherem berufen fühlt, soll er eben woanders glücklich werden. Würde er jedenfalls die Leistung bringen, die er vom Verein insgesamt verlangt/erwartet, stünde Werder sicherlich auch auf einem besseren Tabellenplatz. Und wie bei jedem Transfer liegt darin ja auch eine Chance. Wenn wir wirklich mal wieder sowas wie eine Viererkette sehen wollen, ist ein Transfer von Weiser sogar schon fast zwingend (für die Bank ist er zu teuer). Borré: Er gefällt mir, aber Borré ist doch jetzt nicht der Stürmer, der uns über Wasser hält, da hat Ducksch den viel größeren Impact (4 vs. 13 Scorerpunkte). Wenn er geht, kommt eben einer der Spieler die man ursprünglich für Füllkrug im Auge hatte. Ich bin da entspannt, neue Saison, neues Glück