Gesamtsituation der Mannschaft

Ich als bekennender Fanboy von Weiser muss ihn hier nochmal ausdrücklich Loben .Die ganze Mannschaft war Bombe aber was Weiser heute die Offensive angekurbelt hat und mindestens drei Konter nach Ballgewinn eingeleitet hat war überragend.
So einen Spieler muss man halten und wird ihn auch nicht gleichwertig ersetzten können.
Also bitte verlängern

Zu viel los heute, keine Zeit für Fussball. Dann höre ich im Radio das Ergebnis. Ich habe mich gefragt: Was werden die Foristen sich wohl einfallen lassen um nicht einfach nur einen Sieg gegen Bayern zu feiern? Bingo ;)

Kann ich Dir beantworten... Lynnen und Stage paßt ... Woltemade paßt und ohne Bittencourt und Ducksch sind wir zwei mehr auf dem Platz ... haben ja einige Foristen schon lange leicht thematisiert....:D:D .... Hammer Spiel

Der von Niklas Stark angedeutete Wow-Effekt.
Erster Auswärtssieg, 3 äußerst wichtige Punkte. Starke Leistung, auf der man aufbauen kann.
Mehr ist es nicht. Gegen Freiburg müssen wir weitermachen.

Zu viel los heute, keine Zeit für Fussball. Dann höre ich im Radio das Ergebnis. Ich habe mich gefragt: Was werden die Foristen sich wohl einfallen lassen um nicht einfach nur einen Sieg gegen Bayern zu feiern? Bingo ;)
Feiern wird heute jeder Fan, trotzdem sollte es erlaubt sein zu fragen, warum spielt Mannschaft heute einen so geilen Fussball gegen die Bauern?
Was war anders?
Da du das Spiel noch nicht gesehen hast, auf dem Platz war eine Mannschaft die zusammen gespielt hat.
Keiner hat sich abgeduckscht oder ist vorwiegend durch meckerncourt aufgefallen.

Heute hat alles gepasst, zusammen verteidigt, schnell Angriffe, recht Pass sicher.
Fand die Leistung harmonisch, Weiser war super drauf und alle haben gute Leistungen gezeigt.
Njinmah und Woltemade haben das Spiel belebt, Schmid war etwas etwas blass im Vergleich.

Werder kann kontern, Werder bleibt 95 Minuten wach, Weiser ist on Fire... und auch das zurückgenommene Tor von Njinmah war eine Ansage.

Ein verdienter Sieg gegen die Bauern, hätte ich niemals erwartet.

Das war ein Spiel für die Fan Seele. Herrlich. Ich hoffe die nächsten Spiele wird drauf aufgebaut.

Und ich habe mich gefragt, ob es auch Foristen gibt, die zuerst darüber nachdenken, was hier im Forum geschrieben wird, wenn sie von dem Werdersieg erfahren, anstatt sich einfach nur zu freuen!? Bingo ;)

Der Trend der letzten Spiele setzt sich fort, unsere Defensive hat sich wirklich stabilisiert hoffentlich bleiben alle fitt und machen genau so weiter. Mit Nijnmah und Woltemade haben wir nun auch noch 2 junge Wilde die sehr schnell umschalten können und etwas unberechenbar sind, sowas hat uns auch sehr lange gefehlt. Ich bin für die nächsten Wochen mal vorsichtig optimistisch und sage vorraus das wir nun 7 Spiele in Folge gewinnen werden, gegen den BVB verpassen wir dann leider knapp den Vereinsrekord weil wir unglücklich unentschieden spielen.

Feiern wird heute jeder Fan, trotzdem sollte es erlaubt sein zu fragen, warum spielt Mannschaft heute einen so geilen Fussball gegen die Bauern?
Was war anders?

Gegen Leipzig war auch schon geil. Der Einsatz stimmt ebenfalls schon seit Wochen. Bochum war halt mMn von der Taktik her falsch. Aber der Trend zeigt jetzt länger schon in die richtige Richtung.

Back