Vor dem Spiel war Werder das schlechteste Auswärtsteam. Nach dem Sieg steht Werder in der Auswärtstabelle auf Platz 11.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Was sagt diese Leistung und dieses Ergebnis über Ducksch und Bittencourt aus?![]()

überragendSo ist FußballAuswärts diese Saison eine Katastrophe. 3 magere Unentschieden, nur grausige Spiele und bei beiden Austeigern richtig Haue bekommen.
Aber dann nach 16!!! Jahren in München zu Null gewinnen
überragend

Zu viel los heute, keine Zeit für Fussball. Dann höre ich im Radio das Ergebnis. Ich habe mich gefragt: Was werden die Foristen sich wohl einfallen lassen um nicht einfach nur einen Sieg gegen Bayern zu feiern? Bingo![]()

.... Hammer Spiel15:

naja ich hab das Spiel nicht gesehenDer von Niklas Stark angedeutete Wow-Effekt.
Erster Auswärtssieg, 3 äußerst wichtige Punkte. Starke Leistung, auf der man aufbauen kann.
Mehr ist es nicht. Gegen Freiburg müssen wir weitermachen.

naja ich hab das Spiel nicht gesehen
aber ein Sieg gegen Bayern hat mittlerweile fast schon was historisches![]()

Neeee.... So ist Werder

Eine WundertüteNeeee.... So ist Werder![]()

Feiern wird heute jeder Fan, trotzdem sollte es erlaubt sein zu fragen, warum spielt Mannschaft heute einen so geilen Fussball gegen die Bauern?Zu viel los heute, keine Zeit für Fussball. Dann höre ich im Radio das Ergebnis. Ich habe mich gefragt: Was werden die Foristen sich wohl einfallen lassen um nicht einfach nur einen Sieg gegen Bayern zu feiern? Bingo![]()
Und ich habe mich gefragt, ob es auch Foristen gibt, die zuerst darüber nachdenken, was hier im Forum geschrieben wird, wenn sie von dem Werdersieg erfahren, anstatt sich einfach nur zu freuen!? BingoZu viel los heute, keine Zeit für Fussball. Dann höre ich im Radio das Ergebnis. Ich habe mich gefragt: Was werden die Foristen sich wohl einfallen lassen um nicht einfach nur einen Sieg gegen Bayern zu feiern? Bingo![]()

Und ich habe mich gefragt, ob es auch Foristen gibt, die zuerst darüber nachdenken, was hier im Forum geschrieben wird

Feiern wird heute jeder Fan, trotzdem sollte es erlaubt sein zu fragen, warum spielt Mannschaft heute einen so geilen Fussball gegen die Bauern?
Was war anders?