Boubacar Sanogo

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Nicu21
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
ich denke auch das TS und KA wissen, was Rosi kann, ist ja auch einfacher aufzuzählen als das was er nicht kann...
Ich glaube sogar, dass die Verantwortlichen von Ajax gewust haben was Rosi kann als sie ihn auf die Tribüne gesetzt haben...
Oh Schreck, dann können wir wohl bspw. von Hugo Almeida noch weniger erwarten? Dessen Stärken sind noch zügiger als die von Rosi aufzuzählen - kämpfen, laufen, Einsatz zeigen, Kopfball und ein fulminantes 120 km/h-Tor schießen, sofern jemand das Tor gerade in Flugbahn des Balles schiebt. Deswegen ist er nicht wertlos, sondern trotzdem ein wichtiger Stürmer für Werder. Oder wussten das die Verantwortlichen von Porto auch, als sie ihn auf die Tribüne setzten?

es wäre jetzt hilfreich, wenn Du etwas davon verstehen würdest, wie ein Stürmer einen Ball stoppen können sollte.

Bouba hat sowohl in seiner Anfangszeit bei Werder als auch in der Vorbereitung und den ersten Spielen dieser Saison nachgewiesen, dass er weit mehr kann als einen Ball zu stoppen.

Da hat er dir schon Mal sehr viel voraus. Denn du hast bisher hier im Forum noch nicht nachgewiesen, dass von dir auch mal was Sinnvolles kommt.

Vor 3 Wochen war ich noch der Meinung man sollte Sanogo schnellstens abgeben. Momentan ist er meiner Meinung nach allerdings klar unser bester Stürmer, hinter Pizza. Wäre vielleicht auch mal ne Überlegung wert, den Kader im Sturm jetzt so zu lassen und nen Stürmer im Winter abzugeben.

Also Bayernschreck:

1.) Ich habe in meinem Kickermanagerspiel Almeida. Dachte, dass er nach dem recht guten Ende der Rückrunde durchstarten wird. Aber deswegen kann Sanogo ruhig bleiben, so bekomme ich wenigstens keine Minuspunkte für Hugo ;)

2.) Das neue alte Trikot, was vor ein paar Wochen angekommen ist. Ich konnte mich bei der Beflockung entscheiden zwischen: Diego, Frings, Carlos Alberto, Sanogo und Almeida. Die Entscheidung viel mir nicht sehr leicht. Almeida, Frings oder Carlos Alberto. Sanogo und Diego habe ich gar nicht drüber nachgedacht. CA auch nur aus Jux. Ich habe mich dann für Almeida entschieden. Deswegen darf der jetzt natürlich nicht wechseln... obwohl: Ismael ist weg, Baumann ist weg :( Immerhin ist Merte noch da :)

3.) Zum Thema: Es hat mir sehr gefallen, wie sich Sanogo reingehängt hat. Jetzt muss Schaaf genau darauf achten, wie er sich verhält, wenn Pizza da ist. Sollte Sanogo jetzt wieder einen auf beleidigte Leberwurst machen, dann muss man doch noch schnell handeln. Ich hoffe aber, dass er weiter seine guten Leistungen bestätigen wird.

es wäre jetzt hilfreich, wenn Du etwas davon verstehen würdest, wie ein Stürmer einen Ball stoppen können sollte.
ich nehme diese persönlichen Angriffe jetzt mal als Anerkenntnis, dass es gewissen "Oberschlauen" an Sachkenntnis fehlt

Und für dich wäre es mal hilfreich, wenn du die Beiträge, die du zitierst vorher lesen und verstehen würdest.
Und dann korrekt zitieren.

EDIT: Zm Verständnis: Wo war beim 2 Post der persönliche Angriff?

ich nehme diese persönlichen Angriffe jetzt mal als Anerkenntnis, dass es gewissen "Oberschlauen" an Sachkenntnis fehlt

Du gehst ja auch auf Nummer Sicher.

Derzeit gibt es bei ihm sportlich nichts zu bemängeln. Also führst du die Zukunft, die ja nur du kennst, als Argument in Feld. Das ist cool, denn das ultimative michelwynton-schieß-Sanogo-in-den-Wind-Argument "der nächste Einbruch kommt bestimmt", kann man ja auch noch anführen, wenn Bouba dreimal nacheinander Torschützenkönig geworden ist.

Achja, falls du wieder planst, mich misszuverstehen: Ich habe nicht gesagt, er wird Torschützenkönig.

Du gehst ja auch auf Nummer Sicher.

Derzeit gibt es bei ihm sportlich nichts zu bemängeln.

Achja, falls du wieder planst, mich misszuverstehen: Ich habe nicht gesagt, er wird Torschützenkönig.

Da mag ja jeder seine Meinung haben: Richtig ist wohl, dass er derzeit an seinem Limit spielt.

Da bleiben aber immer noch schlimme technische Defizite. Dazu: Hilflosigkeit in 1:1 Situationen.

schon allein diese beiden Punkte zeigen: Das ist - noch nicht einmal in der Bundesliga - ein sog. "Topstürmer"

(Wie gesagt: Jeder kann da eine andere Meinung haben und ihn für einen Klassemann halten, der unentbehrlich ist).

In der Arena in München ist mir zweimal aufgefallen, wie Sanogo auf ungenaues Zuspiel bzw. auf fehlendes Anspiel seine Mitspieler deutlich und wiederholt angemault hat. Er hat dann den Eindruck vermittelt, als ob er die Schuld für seine verfehlte Torausbeute bei anderen sucht. Seine Auseinandersetzung mit CA und seine Ausflüge zum Afrika-Cup mit anschließender Formkrise sind bei mir auch noch nicht aus dem Gedächtnis verschwunden, deshalb tendiere ich trotz seiner Tore in den bisherigen Spielen für einen Verkauf. Ich bin überzeugt, dass er vom Charakter auch nicht ganz einfach ist. Wenn KATS ihn verkaufen wollen, werden sie wissen warum! Ich kann dann einfach nur zustimmend nicken, weil das Gesamtpaket mit Pizarro gut aussieht! 4 Mio. für Sanogo ist ein guter Preis und spiegelt seinen Marktwert z. Zt. ausreichend wieder.

Da mag ja jeder seine Meinung haben: Richtig ist wohl, dass er derzeit an seinem Limit spielt.

Da bleiben aber immer noch schlimme technische Defizite. Dazu: Hilflosigkeit in 1:1 Situationen.

schon allein diese beiden Punkte zeigen: Das ist - noch nicht einmal in der Bundesliga - ein sog. "Topstürmer"

(Wie gesagt: Jeder kann da eine andere Meinung haben und ihn für einen Klassemann halten, der unentbehrlich ist).

Warum ist es richtig, dass er an seinem Limit spielt?

Das ist doch wieder nur eine Meinung.

Andererseits ist es gut, wenn er an seinem Limit spielt. Denn nur so kann er es schaffen, auch sein Limit weiter zu verschieben, um besser zu werden. Ich behaupte mal, dass auch ein Klose oder Gomez nicht so gut spielen würden, hätten Sie nicht viel dafür gearbeitet. Das traue ich Sanogo auch zu - nur muss er sich dafür weiter reinhängen. Das ist meine Meinung.

Wieder ein Blick in die Kristallkugel. Du weißt also, dass er niemals besser spielen wird, als aktuell.

Dann lasst uns das genießen und uns auf die 30 Tore in dieser Saison freuen.

Hilflos schoss er seine Tore...

Mir egal. Hauptsache er trifft.

Was heißt hier "noch nicht einmal in der Buli?" Brauchen wir europäisches Topformat bei uns auf der Bank?

Du musst dir unbedingt mal abgewöhnen, ausschließlich in Extremen zu denken. Nicht jeder, der ihn nicht für eine Graupe hält, denkt, er wäre ein europäischer Topstürmer. Solidität wird sehr unterschätzt in unserer Gesellschaft der Extreme.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back