Boubacar Sanogo

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Nicu21
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Ich bin fürwahr kein Sanogo-Fan. Aber der Ton, der hier herrscht, ist alles andere als nachvollziehbar. Solange er für Werder aufläuft, ist er einer von "uns". A bisserl mehr Respekt, Leute.

Ich bin seit 35 Jahren Werder Fan. Nie habe ich erlebt, dass Spieler, die bei uns waren, derartig angepöbelt wurden wie Sanogo. Ich finde es beschämend und völlig werder-untypisch. Wer solche Fans hat, wie die, die sich hier zum Teil in unerträglicher Weise zu Wort melden, braucht eigentlich keine Gegner mehr. Überhaupt fällt mir auf, in welch abfälliger Weise über die Qualitäten einiger Spieler hier gefaselt wird. Damit ist nicht die zum Teil sehr berechtigte Kritik gemeint, sondern das niveaulose Herumgeblabbere einiger User.

Wenn ich die Wahl hätte,
Sanogo bleibt, denke er wird sich voll reinhängen
Hugo bleibt, Hugo halt, die geile Sau:D
Rosi muss gehen, so leid es mir tut.

Ich denke, dass es sinnvoll ist, wenn wir Bouba verkaufen.

1. Er ist der einzige, der imo eine vernünftige Ablöse einbringt.

2. Hat er in der Vergangenheit sehr starke Formschwankungen gezeigt.

3. Weiß ich nicht, was passiert, wenn er öfters mal auf der Bank sitzt.

4. Wird er wohl wieder zum Afrika-Cup fahren.

Ein Sturm mit Pizza-Hugo-MMM-Futacs ist für mich absolut ok.

da kommen wir mal wieder zum beliebten thema "einfach mal ins kalte wasser werfen"
ich glaube das ist das beste was wir im moment mit futacs machen können
sehr oft hab ich ihn noch nicht gesehen aber das was er gezeigt hat ist schon ziemlich bombe
da könnte was sehr sehr gutes heranreifen

Ich denke, dass es sinnvoll ist, wenn wir Bouba verkaufen.

1. Er ist der einzige, der imo eine vernünftige Ablöse einbringt.

2. Hat er in der Vergangenheit sehr starke Formschwankungen gezeigt.

3. Weiß ich nicht, was passiert, wenn er öfters mal auf der Bank sitzt.

4. Wird er wohl wieder zum Afrika-Cup fahren.

Ein Sturm mit Pizza-Hugo-MMM-Futacs ist für mich absolut ok.

:tnx: Aber Rosenberg hast du vergessen. Es ist ja nicht so, dass er für die ganze Saison ausfällt ... ich bin da sehr optimistisch und denke er wird schon in den nächsten Wochen/Monat zurück ins Team Training kommen und früher oder später auch wieder als Joker eingesetzt werden. Falls nicht hätte man ja noch so einige in der Hinterhand: Hunt, Futacs, Oehrl, Harnik, Huse...

Rosi habe ich nicht vergessen, den sehe ich imo aber nur an Platz 5.

Er ist noch verletzt. Da seine Kniescheibe immer rausspringt, ist nicht absehbar, wie lange das dauert, bis er wieder richtig fit ist.

Außerdem war er zuletzt wirklich sehr schlecht.

Rosi ist also quasi der Joker in der Hinterhand.

was willst Du uns damit sagen, kapier ich nicht...
Nochmal Klartext bitte, keine Lust auf Rätselraten!

Ich wäre froh, wenn Rosi geht, aber wer will ihn, das ist die Frage...
Bei Sanogo weiß man, es liegt ein Angebot vor...ich hätte ihn gerne noch weiter hier gesehen....

Rosi hat auch ein zweite Chance verdient!!!
Schon vergessen? Sanogo und Carlos Alberto wollte man diese auch zugestehen! Wieso nicht auch Rosi? Vielleicht waren seine Knieprobleme auch mit ein Grund, weshalb es so schlecht kief bei ihm (in der letzten Runde)

Rosi würde ich niemals abgeben( und ich denke, KA und TS wissen, was Markus kann)

Rosi hat auch ein zweite Chance verdient!!!
Schon vergessen? Sanogo und Carlos Alberto wollte man diese auch zugestehen! Wieso nicht auch Rosi? Vielleicht waren seine Knieprobleme auch mit ein Grund, weshalb es so schlecht kief bei ihm (in der letzten Runde)

Rosi würde ich niemals abgeben( und ich denke, KA und TS wissen, was Markus kann)

ich denke auch das TS und KA wissen, was Rosi kann, ist ja auch einfacher aufzuzählen als das was er nicht kann...
Ich glaube sogar, dass die Verantwortlichen von Ajax gewust haben was Rosi kann als sie ihn auf die Tribüne gesetzt haben...

@werderaner

Manche Beiträge entbehren jeder Qualität und sollten auf die Tribüne gesetzt werden. Rosi hat schon sehr gute Spiele für Werder gemacht. Sicherlich ist er nicht der Torgarant, wie z.B. ein Pizza. Doch hat er keine Starallüren und noch eine Menge Potenzial. Ich glaube daran, dass er wieder angreift, wenn er körperlich wieder fit ist!

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back