Gesamtsituation der Mannschaft

BVB-Kommentar nach Pokal-Aus:
........so kann es nicht weitergehen! Das war fußballerisch eine Katastrophe! Es hat vorne und hinten gefehlt. Wir reden immer von Taktik oder der Formation, aber jeder Spieler sollte sich an die eigene Nase fassen, seine Leistung analysieren, ich als Erstes. Es ist zu wenig, wir investieren zu wenig, pressen zu wenig, sind mit Ball nicht mutig genug. Unser Anlaufen ist sehr, sehr schlecht. Und wir haben immer Druck, weil es der Gegner so viel besser macht. Wir müssen uns zusammensetzen, so kann es nicht weitergehen!"
Könnte auch auf Werder passen :lol:

........so kann es nicht weitergehen! Das war fußballerisch eine Katastrophe! Es hat vorne und hinten gefehlt. Wir reden immer von Taktik oder der Formation, aber jeder Spieler sollte sich an die eigene Nase fassen, seine Leistung analysieren, ich als Erstes. Es ist zu wenig, wir investieren zu wenig, pressen zu wenig, sind mit Ball nicht mutig genug. Unser Anlaufen ist sehr, sehr schlecht. Und wir haben immer Druck, weil es der Gegner so viel besser macht. Wir müssen uns zusammensetzen, so kann es nicht weitergehen!"

Das hab ich beim Lesen auch gedacht.

Kritik an der Mannschaft ist doch überhaupt nicht angebracht ;)
Wir stehen doch angeblich im Mittelfeld
der Liga :D
Wir sind sportlich sehr gut aufgestellt. Vertraue da auf Herrn Baumann.
Sorgen machen und Kritik äussern bringt Werder nicht weiter, zudem machen dann die Sitzungen keinen Spass, Probleme angehen ist unschöne Arbeit, lieber die leuchtenden Augen sehen bei Vertragsverlängerungen.
Fehler passieren nie bei Werder, manchmal macht nur die höhere Gewalt Werder ein Strich durch die Rechnung.

Das passt auf jeden Verein, ich glaub die haben alle die gleiche Medienberatung eingekauft :D bzw. das gleiche Coaching bekommen. Interviews muss man sich wirklich nicht mehr angucken, dass ist alles vorher einstudiert.

Ich war Samstag entsetzt, wie chancenlos Werder in Stuttgart auftrat. Nachdem Dortmund gestern ähnliches passiert ist, ändert das zwar nichts an der Situation. Aber so bleibt mir immer noch die Hoffnung, dass Stuttgart und Leverkusen aktuell einfach richtig gut drauf sind und Werder gegen Augsburg wieder ein anderes Gesicht zeigen kann.

Interessant schon. Bestätigt letztendlich statistisch nur, was wir jedes WE von Werder dargeboten bekommen. In der WP muss man abwarten, ob sie auf die Pieperverletzung reagieren? Wen geben sie denn ab? Kownacki und Rapp? Verkaufen sie am Ende Weiser und Pavlas, um zumindest noch ein bisschen Geld zu bekommen? Ob das am Ende sehr sinnvoll ist, lasse ich mal dahingestellt.
Sie haben im Sommer mit der TP schlecht performt. Das rächte sich in der HR.

Back