Spieltagsthread (13. Spieltag): VfB Stuttgart - SV Werder Bremen

Wie geht das Spiel für den SV Werder Bremen aus

• Sieg

Votes: 8 24,2%
  • Unentschieden

Votes: 2 6,1%
  • Niederlage

Votes: 23 69,7%

• Total voters
    33
  • Poll closed .
So, ich bin auf dem Nachhauseweg, nachdem ich einen grauenhaften Abend erlebt habe. Das war ein Spiel in nur eine Richtung :facepalm: Die spontane Karte hätte ich dankend ablehnen sollen. Punsch trinken mit der Frau und der buckeligen schwäbischen Verwandtschaft auf dem Weihnachtsmarkt bei Wham in Dauerschleife wäre die bessere Wahl gewesen. Christmas King geht ja erst morgen los :lol: :ugly:

Und nach dem Spiel hört/liest man wieder die üblichen Floskeln wie "Wir machen zu viele Fehler", "Das darf uns nicht mehr passieren" etc.. :kaffee:
Wie zu erwarten:

Marco Friedl: „Wir können froh sein, dass wir lange im Spiel geblieben sind. Wir haben alles falsch gemacht, was wir falsch machen können.[...]
Leonardo Bittencourt: „[...]Natürlich kannst du hier verlieren, in der Art und Weise darf uns das aber nicht passieren.“
https://www.werder.de/aktuell/news/profis/2023/2024/stimmen-stuttgart-02122023/

:popcorn:

Ohne wenn und aber, Werder ist nicht 1 Bundesliga tauglich und Sie merken es nocht nicht einmal oder wollen oder dürfen es nicht wahr haben.
Man bekommt den Eindruck dass das Team absteigen möchte!

Ohne wenn und aber, Werder ist nicht 1 Bundesliga tauglich und Sie merken es nocht nicht einmal oder wollen oder dürfen es nicht wahr haben.
Man bekommt den Eindruck dass das Team absteigen möchte!

Bei aller Liebe, aber wenn du "Werder" als gesamten Verein mit seinen Auswüchsen meinst, bin ich bei dir!
Jedoch nicht bei den Spielern. Die spielen teilweise oder sogar größtenteils in Nationalmannschaften und um dahin zu kommen, muss man etwas können. Die sind nahezu alle bundesligatauglich, aber es ist keiner da, der das aus ihnen herauskitzelt.

Back