Spieltagsthread (13. Spieltag): VfB Stuttgart - SV Werder Bremen

Wie geht das Spiel für den SV Werder Bremen aus

• Sieg

Votes: 8 24,2%
  • Unentschieden

Votes: 2 6,1%
  • Niederlage

Votes: 23 69,7%

• Total voters
    33
  • Poll closed .
Wenn es die Spieltaktik war die letzten 15 Min. nach vorne zu spielen um das Spiel auf unsere Seite zu ziehen ist das krachend gescheitert wie schon ein paar mal zuvor, es reichen eben nicht nur 15 Minuten eine ansprechende Leistung zu bringen
ist eine typische Werder Krankheit, dass das Aufbäumen kommt nachdem das Kind in den Brunnen gefallen ist. Immerhin hat man mit der Mentalität öfters die Klasse gehalten, falls das den ein oder anderen tröstet.
Stimme zumindest zu, taktisch war das ein Offenbarungseid, da helfen auch die etwas früheren Wechsel nicht.

Werder-Daten
Spieltag 13, Platz 13, 11 Punkte
Seit über 220 Minuten steht vorne die 0 (null).
:top:
- Jahresbilanz 2023: 32 Spiele, 26 von 96 möglichen Punkten geholt. 44:64 Tore

Zuletzt bearbeitet:
News:

Ole Werner ist in den Katakomben bei Auswärtsspiel in Stuttgart verschwunden.
WerderFührung sagt den Suchkräften, dass das die bessere und günstigere Lösung ist und bitte um Einstellung der weiteren Suche nach 10min.

Wenn es die Spieltaktik war die letzten 15 Min. nach vorne zu spielen um das Spiel auf unsere Seite zu ziehen ist das krachend gescheitert wie schon ein paar mal zuvor, es reichen eben nicht nur 15 Minuten eine ansprechende Leistung zu bringen

Dir "Leistung" konnte auch nur gezeigt werden, weil Stuttgart mehrere Gänge rausgenommen und die Hoeneß ordentlich durchgewechselt hat.

Zuletzt bearbeitet:
Heute Finale WM U17 gesehen - toller Fussball.
War begeistert mal einen IV zu sehen, der erst den Passweg zumacht und dann in den Zweikampf geht und den Ball erobert, gleichzeitig kommt ein MF Spieler dazu der mithilft. Dachte mir "kann das Werder auch"?
Ein schönes Spiel, der Kampf, die Pässe, die Moral, die Spielfreude, das Ergebnis, spannend. FUSSBALL

Wenige Stunden später sehe ich Werder Bremen spielen.
Alle Muster bekannt, endlich wieder taktische Finessen wie den LV tauschen.
Zetterer erinnert mich an Wiedwald. Friedl muss blondiert rumlaufen bis er ein gutes Spiel macht?
Abduckschen ist ein Wort?

Jeder mitgereiste Fan sollte ein Trikot als Schmerzensgeld bekommen.
Stuttgart war gnädig. Werder war überfordert.

Mittlerweile habe ich den Eindruck, dass Ole Werner zu brav ist für die Mannschaft und zum anderen kein funktionierendes Mannschaftsgefüge hinbekommt.
Problem ist der komplette Verein ist zu brav incl. der Spieler.
Die Mannschaft hat keinen Leistungsträger.
Meckern und rausreden können ALLE. Sich gegenseitig in Schutz nehmen auch, die Harmonie bleibt immer bestehen.

Das haben die Fans einfach nicht verdient.

Das haben die Fans einfach nicht verdient.
doch, irgendwie schon. Man hat sich die Sch.eiße jahrelang schöngeredet und die Mannschaft noch für Misserfolge angefeuert. Das ist jetzt die Quittung denn genau diese Mentalität ist mittlerweile Vereins-DNA geworden. Von dem Werder, mit dem ich als Kind aufgewachsen ist nicht mehr viel übriggeblieben.

Back