Spieltagsthread (13. Spieltag): VfB Stuttgart - SV Werder Bremen

Wie geht das Spiel für den SV Werder Bremen aus

• Sieg

Votes: 8 24,2%
  • Unentschieden

Votes: 2 6,1%
  • Niederlage

Votes: 23 69,7%

• Total voters
    33
  • Poll closed .
Zum Glück ist Samstag 18:30 Uhr eine Zeit, in der Fuasball gucken einfach meist nicht in Frage kommt. Dann liest man wie das 1:0 gefallen ist und schaltet kurz vor dem 11er ein und denkt sich, naja, Stuggi hat vermutlich den Ball vorher ins Aus gespielt und Werder gibt ihn zurück...äh...oder so...jedenfalls habe ich die Szene nicht verstanden und dann die Protests.....Stream wieder aus, gibt wichtigeres. Naja, in dem Sinne, schönen Abend allen.

Werder in allen Belangen unterlegen und aktuell neben Darmstadt, das schwächste Tema in der Bundesliga. Das geht wieder in Richtung 2. Liga, nichts bessert sich und nur dass die Niederlage knapp ausfiel macht es noch erträglich. Niemand fürchtet sich mehr vor Werder, aber Hauptsache bei Werder wird richtig gegendert.

Jetzt stellen Sie sich wieder in den Kreis wie so eine Rasselbande aus dem Kindergarten und geben sich die Hand. Das ist so ein Affenladen geworden und so ein Verhalten wie am Ende mit dem Kreis fördert diese WeicheiWelt von Werder Bremen. Nach so einem Spiel würde ich.....

Das war nichts. Zweite Halbzeit etwas besser, aber auch nicht gut. Die erste war richtig schwach. Trotz zugegebenermaßen starkem Gegner eine enttäuschende Leistung. Nächste Woche wirds Zeit für eine passende Reaktion.

Immerhin mein Tipp ist richtig..Ansonsten noch Glück gehabt, hätte noch schlimmer ausgehen können.Wenn Mainz morgen gegen Freiburg gewinnt ( halt ich nicht für ausgeschlossen ),sind die auch punktgleich, Bochum ist schon vorbei...Gegen Augsburg müssen 3 verdammte Punkte her,sonst brennt der "Weihnachts"baum .

Back