C.Fritz und der nächste Tiefpunkt ist erreicht!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

"Tiefpunkt, Tiefpunkt, immer wieder Tiefpunkt,..., und noch ein Tiefpunkt. - Ich kann diesen Sch.... nicht mehr hören. Früher, bei A.und B. konntste ja gar nicht hingehen, Standfussball haben die gespielt.....C.Fritz und der nächste Tiefpunkt ist erreicht!

Ich hoffe dass er dann auch die biege macht. Nichts gegen ihn persönlich aber wir brauchen bei Werder mal frischen Wind.Also ich hoffe auch das nicht CF der Nachfolger von Baumann wird.
Ich denke da wird noch einiges Wasser durch die Weser fließen bis der Nachfolger verkündet wird.![]()
Als ich Hörte das C.Fritz ernsthaft in Erwägung gezogen wird, habe ich mir tatsächlich 2 Hefeweizen (Benediktiner) zur Beruhigung gegönnt"Tiefpunkt, Tiefpunkt, immer wieder Tiefpunkt,..., und noch ein Tiefpunkt. - Ich kann diesen Sch.... nicht mehr hören. Früher, bei A.und B. konntste ja gar nicht hingehen, Standfussball haben die gespielt.....
Du, Du hast hier wohl gemütlich 3 Weizen getrunken, Dirk."
Edit: Uuups, @Flutlicht82 war schneller und konkreter.![]()
![]()

Dann trink noch ein paar Hefeweizen, bis es Wahrheit wirdAls ich Hörte das C.Fritz ernsthaft in Erwägung gezogen wird, habe ich mir tatsächlich 2 Hefeweizen (Benediktiner) zur Beruhigung gegönnt![]()

Als ich Hörte das C.Fritz ernsthaft in Erwägung gezogen wird, habe ich mir tatsächlich 2 Hefeweizen (Benediktiner) zur Beruhigung gegönnt![]()
Wo ist Sneer eigentlich
Wenn man Sie braucht sind die nicht da
Fachlich ist er wohl der Richtige, aber der Verein braucht auch ab und an neue Impulse und auch Reibung. Das ist er eher weniger ...

Kann ich nachvollziehen, aber auch interner Nachfolger kann neue Impulse setzen, wenn er am Ende die Hauptentscheidung trifft. Zudem sprach ja v.a. Baumann selbst davon, dass es Zeit sein könnte, dass neue Impulse gesetzt werden und der entscheidet ja nicht selbst über seinen Nachfolger.Ich hatte es schon an anderer Stelle geschrieben, dass es widersprüchlich ist, wenn FB seinen Abschied auch damit begründete, dass ein Wechsel auf der Position auch deshalb für einen Verein gut ist, um neue Impulse und Ideen zuzulassen, aber andererseits CF, der mittlerweile 17 lange Jahre bei Werder ist, der Nachfolger von FB werden würde - was trotzdem jedoch keine Überraschung wäre.
Kann ich nachvollziehen, aber auch interner Nachfolger kann neue Impulse setzen, wenn er am Ende die Hauptentscheidung trifft. Zudem sprach ja v.a. Baumann selbst davon, dass es Zeit sein könnte, dass neue Impulse gesetzt werden und der entscheidet ja nicht selbst über seinen Nachfolger.
Durchaus. Aber wenn jemand wie CF mehr als anderthalb Jahrzehnte beim selben Arbeitgeber tätig ist, dann lässt sich eine gewisse Betriebsblindheit nicht vermeiden. Besonders dann wenn es sich bei vielen Kollegen um langjährige Weggefährten in diesem Unternehmen handelt. Ist kein Vorwurf, sondern nur eine Feststellung, denn von einer solchen Entwicklung kann sich ab einem gewissen Grad niemand freisprechen. Der Idealfall ist eine gesunde Mischung aus "Internen" und "Externen",Kann ich nachvollziehen, aber auch interner Nachfolger kann neue Impulse setzen, wenn er am Ende die Hauptentscheidung trifft.
Ich kenne ein paar Leute die früher oder noch bei Airbus (Deutschland) arbeiten bzw. gearbeitet haben. Die unterschiedlichen Bereiche von dem was heute unter Airbus firmiert haben so viele Namensänderungen durchlaufen, dass es sich kaum gelohnt hat den Briefkopf bzw. Header zu ändern, es lohnte ja doch nicht. Punkt ist, jedes mal kam jemand Externes rein und als erste Amtshandlung wurde erst mal umstrukturiert. Weil wenn jemand von Außen kommt und nichts verändert, fühlt sich diese Person offenbar überflüssig weil man an irgendwelchen Managerschulen lernt, dass man einen Laden grundsätzlich immer erst mal auf Links ziehen muss. Sonst ist oder fühlt man sich überflüssig. Hätte man doch mal jemand internes ran gelassen, eine Person die in der zweiten Reihe stand und genau deswegen wusste wo die echten Probleme liegen...hier bei WOL herrscht vielfach ein ähnlicher Glaube vor wie bei Airbus. Es muss einfach nur jemand von außen kommen und den ganzen Laden auf Links ziehen. Magisch.
Meinst du damit das Airbus-Sanierungsprogramm "Dolores" 2007