Ein strategischer Partner oder Investor verlangt ein tragendes Konzept und keine Luftschlösser. Wenn du kein schlüssiges Konzept vorlegst
und stattdessen eine "Wunschliste" offenbarst wird von denen abgewunken. Selbst ein Ohlmeyer hatte bezogen auf einen Investor oder
strategischen Partner betont, dass es bereits Gespräche gab, aber eben noch keine schlüssigen Konzepte. Diese hatte er aber bis Ende
2023 angekündigt. Ich bezweifle allerdings, dass bei der derzeitigen Ruinenlandschaft Nachwuchs/Bundesliga/Struktur ein schlüssiges Konzept
von CF und schon gar nicht von FB erstellt wurde. Es sei denn CF hat im Keller an FB vorbei gearbeitet und hat dieses Konzept dem AR vorgelegt.
Vielleicht hat ja auch Christian Groß ein Konzept erarbeitet, ihn sieht ja auch zumindest ein User hier im Management bei Werder.![]()
Es geht hier bei mir nicht um Luftschlösser oder eine Wunschliste. Mir ist schon klar das es ein Konzept braucht um Strategische Partner an Bord zu holen. Nur das Konzept kann nicht sein, Sportlich weiterhin um das Überleben zu kämpfen und mit Spielertransfers das Überleben mit diesen Einnahmen auch das Wirtschaftliche Überleben zu sichern. Nein. Da muss schon mehr kommen. Das was hier derzeit passiert ist kein Konzept für die Zukunft sondern nur für die Gegenwart. Es müssen vernünftige Ziele gesteckt werden. Zu einen Konzept gehört vor allem auch wie man Ziele Sportlich und Wirtschaftlich verwirklichen kann und in unseren Fall mit einander verzahnen kann. Was man auch muss.
CF mag Inmoment nach dem Konzept nach Baumann arbeiten. Aber wenn er ein Konzept vorgelegt hat. Dann wird es sicher sein eigenes sein.
Man darf nicht vergessen noch ist FB GFS und nicht CF. CF wird es vermutlich im Sommer sein und dann schauen wir mal weiter.
Derzeit glaube ich aber kaum, das sich die Lage durch ihn verändern wird. Warten wir es ab.

Die Mannschaften hinter uns sind schnell in der Lage zu Punkten, wir mit unseren Trainerteam eher nicht! Dreier Kette
O.Werner bringt Werder keinen Schritt voran, C.Fritz übrigens auch nicht