Ne. Der soll heute alles geben! Mir doch egal ob er teuer wird oder nicht. Wichtig ist das Hier und Jetzt.Oder lieber nicht und er wird billige im Verkauf
und die Geier wollen ihn los werden.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ne. Der soll heute alles geben! Mir doch egal ob er teuer wird oder nicht. Wichtig ist das Hier und Jetzt.Oder lieber nicht und er wird billige im Verkauf
und die Geier wollen ihn los werden.

Nehmen wir an, der geht im Winter wirklich,Brasiliens Tabellenführer Palmeiras habe erneut Interesse an Rafael Borré. Der Kolumbianer sei Wunschkandidat für die kommende Saison. Man wolle es zudem auch schon im Januar versuchen, den an Werder verliehenen Spieler von der SGE zu kaufen.
uol.com.br
Wahrscheinlich nicht mal dann. Frankfurt verschenkt nichts, die fehlende KO zum aktuellen MW war halt nicht die beste Leistung. Vielleicht nicht anders möglich, vielleicht hat ein Manager dem anderen gezeigt wo der Frosch die Locken hat. Vielleicht haben die Frankfurter auch die Möglichkeit die Leihe vorzeitig zu beenden, who knows...Kann Werder sich den nur bei einer Champions League Qualifikation leisten ?

Die Frage beantworten sie Jahr für Jahr selbst.Wie Doof ist Dortmund eigentlich![]()
Letztes Jahr war die Krönung, der BVB war gefühlt schon Meister und hätte die Bayern ordentlich ärgern können, aber....Die Frage beantworten sie Jahr für Jahr selbst.
Ich fand's witzig.Letztes Jahr war die Krönung, der BVB war gefühlt schon Meister und hätte die Bayern ordentlich ärgern können, aber....

Das fand ich wiederum sehr traurig.War das bei Schalke damals nicht ähnlich?
![]()

Also war das auch nur Dummgelaber40+x wofür auch immer das am Ende reichen mag. Der Kader hat das Zeug dazu wenn alle mitmachen.

Also war das auch nur Dummgelaber
Auf einmal sind alle Spieler nur Graupen![]()
).