Sommer, Sonne, Sonnenschein, zieh ich mir furchtbar gerne rein...![]()
Ich auch...Borre sicher auch aber das kann er in ein paar Jahren auch noch, der soll uns vorher aber gefälligst noch in bessere Tabellen Regionen Ballern!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Sommer, Sonne, Sonnenschein, zieh ich mir furchtbar gerne rein...![]()
Was ist Unsinn? Das nur 5 Mio gezahlt werden sollen?Clemens Fritz: "Das ist Unsinn"

Was die Verantwortlichen in solchen Situationen so von sich geben, sollte man nicht so ernst nehmen … habe ich von dir, frohe Weihnachten!![]()

Das ist ja ein zeitlich befristeter trilateraler Vertrag zwischen der SGE als Hauptarbeitgeber, dem Spieler + Berater und dem Leihverein SVW. Normalerweise kann der Spieler nicht einfach gehen, sofern der Vertrag nicht die Klausel eines vorzeitigen Wechselns vorsieht. Das wissen nur die Insider.Trotz zuletzt deutlich anders lautender Berichte vor Tagen: Internacional Porto Alegre und Borres Brasilien-Berater Andre Curry wollen den Wechsel des Stürmers im Januar weiter verwirklichen. Mit dem Klub habe der Werder-Spieler mittlerweile gesprochen.
Quelle (portugiesisch)
Wenn er gehen sollte, Njinmah oder Woltemade dann Stamm? Kownacki?
Trotz zuletzt deutlich anders lautender Berichte vor Tagen: Internacional Porto Alegre und Borres Brasilien-Berater Andre Curry wollen den Wechsel des Stürmers im Januar weiter verwirklichen. Mit dem Klub habe der Werder-Spieler mittlerweile gesprochen.
Quelle (portugiesisch)
Wenn er gehen sollte, Njinmah oder Woltemade dann Stamm? Kownacki?

Peinlich was die Führung von Werder Bremen da so aushandelt, wirklich peinlich.

ich glaube da bist du nicht gut informiertBei einer Quelle die weitaus unseriöser ist als die B. Zeitung, kann ich die aufkommende Aufregung gar nicht verstehen.
Ich muss da garnix erklären. Es gibt Leute die dafür bezahlt werden und bekommen jährlich an die 500k vielleicht auch mehr und die sollten es besser verhandeln wenn es wirklich so kommt ist es peinlich. Peinlich für unser Management.