Jau, aber warte mal ab, ich hab noch mächtig zuzulegen in den nächsten Wochen, bis zur Winterpause sind es sicherlich 20 Punkte!![]()
Und dein Saisonziel ist der Klassenerhalt? ^^
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Jau, aber warte mal ab, ich hab noch mächtig zuzulegen in den nächsten Wochen, bis zur Winterpause sind es sicherlich 20 Punkte!![]()

Und dein Saisonziel ist der Klassenerhalt? ^^

Die du dann vor mir liegst...?![]()

)Ich habe Smartie überholt :eek: Ich bin..sprachlos :eek:

Also...das find ich jetzt irgendwie doof,
Kannst du dich trotzdem nur für mich mal ärgern?![]()
![]()

Naja, du hast immerhin dieses Wochenende schon 2 Pünktchen mehr gehabt als ich (ok, das war auch nicht so schwer)

Das findest du doof? Hey, gönn mir auch mal ein bisschen Glück
Und nein, ich ärgere mich nicht. Hach ist das herrlich :cool:

Biiiiiiiiittteeeeeeeeeee..![]()
![]()

Stimmt. Wenn Du natürlich SO weiter machst, bin ich am Ende der Saison doch nicht Letzter.
Der Rückstand zum rettenden Ufer wäre allerdings dennoch im dreistelligen Bereich. :applaus:
Noch ist nix entschieden. Was wäre, wenn Werder jetzt auch so eine Einstellung an den Tag legen würde? Oder meine geliebten Kölner auf dem nicht ganz so tollen Tabellenplatz im Moment :eek: Nein :cool: Du überlebst das schon, du bist ein Mann :cool: Okay..noch nicht ganz
Und was mir gerade auffällt..Werdi hab ich auch überholt :eek: Ich bin stolz auf mich![]()

Und was mir gerade auffällt..Werdi hab ich auch überholt :eek: Ich bin stolz auf mich![]()

Weißt du was? Wir können versuchen beide nicht letzter zu werden.![]()

Oder meine geliebten Kölner auf dem nicht ganz so tollen Tabellenplatz im Moment :eek:

Nö, kriegstn Keks. Was anderes hast du dir gar nicht verdient..so mies wie du tippst![]()
![]()

Nein. Das ist nicht zufriedenstellend...![]()

Dann hast du gelitten. Jetzt habe ich mal kein Mitleid![]()
Wirklich nicht? 

Ich habe Smartie überholt :eek: Ich bin..sprachlos :eek:

Tröste dich, dass ändert sich garantiert noch.
Mittendrin zumindest ein paarmal....
.... am Ende sieht es dann wieder so aus wie jetzt. :cool:![]()

Glückwunsch Shorty.
Aber ....
Ich muss mich mal grade selbst zitieren:
![]()

Nene, es zählt das hier und jetzt. Und das hier und jetzt bedeutet dass ich mit nen Pünktchen vor dir liege
@Phil
Nö :cool: