Tippspiel WOL Online Liga (1. und 2. Liga) - TIPPER GESUCHT :-)

Gut, einverstanden. Wer soll dann also Letzter werden? ;)

Naja, der FC ist das ja schon gewöhnt. Die kommen schon wieder auf die Beine. Ausserdem sind das nicht "Deine" Kölner, die gehören zu mindestens 10% auch noch mir, auch wenn das laaaange her ist. Stichwort ältere Rechte. ;)

Hm... da gibt es einige Kandidaten, die letzter werden könnten. Phil z.B. der hat immer so ne große Klappe :D

Ok, du wohnst ja in der Gegend (ich bin übrigens in Frechen geboren :D), also trete ich die gerne was an - also du kriegst 10% und ich krieg die restlichen 90%? :D

Hm... da gibt es einige Kandidaten, die letzter werden könnten. Phil z.B. der hat immer so ne große Klappe :D

Wenn Du denn meinst. ;)

Ok, du wohnst ja in der Gegend (ich bin übrigens in Frechen geboren :D)

Ahja. Meine Mutter kommt aus Hürth. :D

...also trete ich die gerne was an - also du kriegst 10% und ich krieg die restlichen 90%? :D

In Ordnung. Aber nur, weil ich den FC seit gut 15 Jahren nur noch als sympathisches Anhängsel betrachte.

Ich würde Dir die übrigen 10% auch jederzeit für den zweiten Stern über der Werderraute abtreten. :svw_schal:

Wenn Du denn meinst. ;)

Ahja. Meine Mutter kommt aus Hürth. :D

In Ordnung. Aber nur, weil ich den FC seit gut 15 Jahren nur noch als sympathisches Anhängsel betrachte.

Ich würde Dir die übrigen 10% auch jederzeit für den zweiten Stern über der Werderraute abtreten. :svw_schal:

kamst du nicht aus Frechen? wer war das dann? :confused:

Für einen 2. Stern dürftest du sogar 20% haben :D Werder ist ja auch meine wahre Liebe, den FC mag ich nur eben auch noch ;)

Muahahaha, Anni, das war ja nichts... endlich habe ich mich von solchen Tieffliegern gelöst und stehe vor ihnen :cool:

Hm ich glaub, mir fehlen 2 Punkte, Bayern - Werder hab ich doch 2-2 getippt, da steht bei mir aber 0 Pkt, die fehlen auch gesamt...

kamst du nicht aus Frechen? wer war das dann? :confused:

Nö. Aber wir haben uns auf dem Weg nach Aachen in Frechen getroffen und ich hatte geäussert, dass ich mich nicht so oft verfahren hätte sollen, weil ich Frechen kenne... ist vielleicht falsch angekommen. ;)

Für einen 2. Stern dürftest du sogar 20% haben :D Werder ist ja auch meine wahre Liebe, den FC mag ich nur eben auch noch ;)

Wer den FC nicht mag, kann ich nicht aus unseren Gefilden stammen... :tnx:

Back