W
Werdiknight
Guest
Ich mag den FC nicht!
Du schließt freiwillig Bündnisse mit Ddorfern?! :eek:
Naja, als Halbholländerin hab ich eigentlich auch nichts anderes erwartet von Dir!

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich mag den FC nicht!

Muahahaha, Anni, das war ja nichts... endlich habe ich mich von solchen Tieffliegern gelöst und stehe vor ihnen :cool:
Denn nach dem 2. Spieltag ist noch nichts entschieden (zum Glück sonst würde Köln nächstes Jahr gegen Fortuna spielen :eek: )Nö. Aber wir haben uns auf dem Weg nach Aachen in Frechen getroffen und ich hatte geäussert, dass ich mich nicht so oft verfahren hätte sollen, weil ich Frechen kenne... ist vielleicht falsch angekommen.
Wer den FC nicht mag, kann ich nicht aus unseren Gefilden stammen...![]()
Wo kommst du denn her?Ich hab halt geschmack
*schielt auf ihren geheimen Leverkusen-Schal* ^^

Naja...Leverkusen ist okay.
Hauptsache gegen Köln. :applaus:![]()
![]()
Naja...Leverkusen ist okay.
Hauptsache gegen Köln. :applaus:![]()
![]()

Achso, ja - ich hab da dann was anderes draus gemachtWo kommst du denn her?

Auch wenn Köln fußballerisch mal so gar nix zu bieten hat, ist es hier immernoch schöner als in D-Dorf.

*grmblhmpf* Ich.komme.nicht.aus.Holland.

Ich find Leverkusen aber auch ok![]()

Bergisches Land. Weltstadt Overath.![]()
Bergisches Land. Weltstadt Overath.
Wer sagt denn, dass Köln fussballerisch etwas zu bieten hätte? Ist halt ein witziger Club, der ganz in die Region passt, indem er sich ständig selbst zum Narren hält.
Aber fast!![]()
![]()

Is das nich da Richtung Wuppertal?

Hm ich glaub, mir fehlen 2 Punkte, Bayern - Werder hab ich doch 2-2 getippt, da steht bei mir aber 0 Pkt, die fehlen auch gesamt...

Der Nabel der Welt eben.
Nö, Wupptertaler tun nur so, als ob sie ins Bergische gehörten.
Overath liegt auf halber Strecke zwischen Köln und Gummersbach, ergo ein Schluck östlich von Köln.

Auch wenn Köln fußballerisch mal so gar nix zu bieten hat, ist es hier immernoch schöner als in D-Dorf.
*grmblhmpf* Ich.komme.nicht.aus.Holland.

:zweifeln:Achso... igitt... das is ja die falsche Rheinseite dann.... :eek:![]()

:applaus:

Im Gegenteil. Zu Schaden kommt dabei gar nichts. Eine neue Lebensqualität wird sich breit machen. :cool:
Mit DEINER Hilfe?
Hab ich was verpasst?