Jo, 1,05 pro Spiel..
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Jo, 1,05 pro Spiel..
...nicht in Bremen! Da gibt es für sowas nur Vertragsverlängerungen.Wenn man nach dem 6.Spieltag schon einen Fanmarsch veranstalten muss, ist das schon sehr bedenklich!
Was will man den Rest der Saison denn noch machen? Oder ist das jetzt für jedes Heimspiel geplant?
Ich finde, es sollte lieber mal ein Fanmarsch Richtung Baumanns Büro stattfinden!

Jo, 1,05 pro Spiel..
Bis zur Katar-WM sah die Welt auch in Liga 1 anders aus. Die Rückrunde ist leistungsmäßig besser gewesen als es die Ergebnisse waren, wenngleich wir da auch nicht mehr an die Leistung der Hinrunde anknüpfen konnten.Wann ging es das letzte mal aufwärts?
Ok. Von Liga zwei in eins...
Das habe ich mir auch gerade gedacht...nicht in Bremen! Da gibt es für sowas nur Vertragsverlängerungen.![]()
...und noch keine 2 Tore Rückstand...Sind noch keine 60 Minuten gespielt.

Er muss ja auch der sportlichen Leitung vor Augen führen, dass der Kader zu klein (und zu schwach?) ist.Werner wechselt anscheinend nicht zur 2. HZ kein Ersatzspieler hat sich in der Pause warm gemacht

Ich mach mit.Nu reichts, ich hol bonus bier.

Dann Leo rein, oder Woltemade.So ist der Keita überflüssig wie ein Kropf
Kein anderer IV auf der BankWieso ist der Friedl noch auf dem Platz?
Uns zwickt der K…tzmuskelFriedls Bauchmuskel zuckt wieder