Spieltagsthread (7. Spieltag): SV Werder Bremen - TSG 1899 Hoffenheim

Wie geht das Spiel für den SV Werder Bremen aus

• Sieg

Votes: 11 36,7%
  • Unentschieden

Votes: 2 6,7%
  • Niederlage

Votes: 17 56,7%

• Total voters
    30
  • Poll closed .
Am Besten Werder meldet die Mannschaft zur Hinrunde erstmal ab und in der Rückrunde wieder an um mehr Trainingszeiten zu generieren damit Werder in der 1. Fussball Bundesliga mitspielen kann.

Hier ist dein Vorschlag deplatziert. Dann musst du wohl eine Email an Werder schicken. Oder am Montag beim Training Werner deinen Vorschlag unterbreiten. Wenn nicht wieder trainingsfrei ist.

Wenn Werner am Montag noch Trainer ist. Was leider zu erwarten wäre, aber nicht zu hoffen. Mit Werner werden wir nicht mehr besser. Sind dann eh viele Spieler nicht da, denn Länderspielreise :ugly:

Wir verlieren recht selten, wenn ein Fanmarsch vor dem Spiel war. Eigentlich hab ich hab ich schon fast befürchtet, das es dieses mal Wirkungslos bleibt und eher ins Gegenteil umschwängt. (Will das jetzt nicht überbewerten, meist hat das aber eine positive Wirkung)

Wenn man nach dem 6.Spieltag schon einen Fanmarsch veranstalten muss, ist das schon sehr bedenklich!
Was will man den Rest der Saison denn noch machen? Oder ist das jetzt für jedes Heimspiel geplant?
Ich finde, es sollte lieber mal ein Fanmarsch Richtung Baumanns Büro stattfinden!

Auch wenn das Ergebnis noch knapp ist..Werder bislang doch sehr unterlegen..klar Hoffenheim insgesamt besser besetzt..Werder mit 3 wichtigen Ausfällen...trotzdem erwarte ich nach einem Schrottspiel gegen Darmstadt mehr Leidenschaft und Kampfgeist insgesamt...ist mir alles zu behäbig..und das macht mir Sorgen..und ich sehe auch ehrlich gesagt nicht mehr, wie das sich unter diesem Trainer noch zum Guten wenden sollte..Selbst wenn man heute nur knapp verliert, wird das Selbstbewusstsein Woche für Woche schlechter..
Volle Zustimmung.
Ich hab immer so das Gefühl, dass unsere Mannschaft die Langsamste der Liga ist.
Natürlich sticht mal der ein oder andere mit etwas Schnelligkeit heraus, aber im Schnitt laufen die uns alle weg.

Wenn man nach dem 6.Spieltag schon einen Fanmarsch veranstalten muss, ist das schon sehr bedenklich!
Was will man den Rest der Saison denn noch machen? Oder ist das jetzt für jedes Heimspiel geplant?
Ich finde, es sollte lieber mal ein Fanmarsch Richtung Baumanns Büro stattfinden!

Wobei Zuhause, die Ergebnisse ja stimmten zuletzt. Hatte eigtl. gedacht das man es beim nächsten Auswärtsspiel macht, wo es derzeit gar nicht läuft.

Back