B
BasT82
Guest
Lücke spielt jetzt für den BVB.Da ist immer eine Lücke Mittelfeld wegen der 3er Kette.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Lücke spielt jetzt für den BVB.Da ist immer eine Lücke Mittelfeld wegen der 3er Kette.
momentan würde ich soweit gehen und sagen das 14 teams der liga besser sind als werder...Hoffenheim ist einfach besser.
Die Unterlassungssünde der sportlichen Leitung, keine Verstärkung für die IV zu verpflichten, rächt sich, auch heute. Wird, so befürchte ich, nicht das letzte Mal in dieser Saison der Fall sein.
. Danke BaumiDa ist immer eine Lücke Mittelfeld wegen der 3er Kette.
) steht die Zubereitung von Essen dem Schauen von Werder entgegen. 18:30 Uhr ist einfach eine Ups, ich muss meine Wortwahl ändern
Zeit für Fußball.Stimmt, aber es liegt nicht wirklich an ihm.Der Schiri ist ein Witz
Nur 14 ? Echt ?momentan würde ich soweit gehen und sagen das 14 teams der liga besser sind als werder...

Jetzt zwar zumindest ein Tor zum zwischenzeitlichen Ausgleich aber Offensive zu Hause einfach zu wenig. 
momentan würde ich soweit gehen und sagen das 14 teams der liga besser sind als werder...
Habe ich schon letzte Saison kritisiert. Auf meinen Vorschlag, es doch vielleicht mal mit ner Viererkette zu probieren, kam dann wiederholt der Hinweis, ich sei Verfechter von GW-Offensiv-Fußball und so weiter und so fort. Dass man damit aber auch kompakter im MF steht und ggf. Druck von der Abwehr nimmt...nun ja....aber es soll ja nicht sein, also schauen wir uns weiter an wie die Steilpässe gegen uns gespielt werden. Mein 4:3 als Wunschergebnis steht ja noch. Leider (oder vielleicht zum Glück) steht die Zubereitung von Essen dem Schauen von Werder entgegen. 18:30 Uhr ist einfach eine Ups, ich muss meine Wortwahl ändern
Zeit für Fußball.
Yep!Was rückt der Friedl da eigentlich permanent raus auf die 6er Position? Sollte das wenn dann nicht der zentrale IV machen? Da entsteht jedes Mal eine riesen Lücke im Rückraum.
Und nicht mal die, Weiser insbesondereSchmid & Weiser die einzigen, die bei Werder zu gefallen wissen. Die Mannschaft steht falsch, ist langsam und technisch weit unterlegen. Keita u. Ducksch zur Pause bitte raus, dafür Bittencourt und Borré rein. Man merkt Keita an, dass er noch lange, lange nicht fit ist. In dieser Form hilft er zumindest nicht weiter.
Fehlt das grundlegende _________verhalten ist eh alles Wurscht!
Hier ist dein Vorschlag deplatziert. Dann musst du wohl eine Email an Werder schicken. Oder am Montag beim Training Werner deinen Vorschlag unterbreiten. Wenn nicht wieder trainingsfrei ist.Habe ich schon letzte Saison kritisiert. Auf meinen Vorschlag, es doch vielleicht mal mit ner Viererkette zu probieren, kam dann wiederholt der Hinweis, ich sei Verfechter von GW-Offensiv-Fußball und so weiter und so fort. Dass man damit aber auch kompakter im MF steht und ggf. Druck von der Abwehr nimmt...nun ja....aber es soll ja nicht sein, also schauen wir uns weiter an wie die Steilpässe gegen uns gespielt werden. Mein 4:3 als Wunschergebnis steht ja noch. Leider (oder vielleicht zum Glück) steht die Zubereitung von Essen dem Schauen von Werder entgegen. 18:30 Uhr ist einfach eine Ups, ich muss meine Wortwahl ändern
Zeit für Fußball.
Bittencourt ist bei Werner komplett raus.Schmid & Weiser die einzigen, die bei Werder zu gefallen wissen. Die Mannschaft steht falsch, ist langsam und technisch weit unterlegen. Keita u. Ducksch zur Pause bitte raus, dafür Bittencourt und Borré rein. Man merkt Keita an, dass er noch lange, lange nicht fit ist. In dieser Form hilft er zumindest nicht weiter.
Ein Unentschieden gegen ein formstarkes Hoffenheim wäre heute ein Erfolg.
hoch bekommen. Immerhin liegen wir nur mit einem Tor zurück und sind hinten raus ja häufig besser als in der ersten Halbzeit. Da ist also noch alles drin im Grunde.