Meins hast du sicherlich auch nicht erkanntIch bin einmal durch, hab allerdings nebenbei gearbeitet und war etwas abwesend teilweise.
Hab dich tatsächlich nicht erkannt.![]()

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Meins hast du sicherlich auch nicht erkanntIch bin einmal durch, hab allerdings nebenbei gearbeitet und war etwas abwesend teilweise.
Hab dich tatsächlich nicht erkannt.![]()

Keine Ahnung. Wie gesagt, ich muss da etwas genauer hören.Meins hast du sicherlich auch nicht erkannt![]()

Übrigens wirst Du im Tippspiel vermisst.![]()

Nicht vergessen, als Hausaufgabe den fehlenden Track zu hören ;-)ich hör die Liste auf dem Arbeitsweg. Wunderbar... ein bisschen so wie Geschenke auspacken![]()
Lohnt der sich denn überhaupt...Nicht vergessen, als Hausaufgabe den fehlenden Track zu hören ;-)

Auf jeden Fall!Lohnt der sich denn überhaupt...![]()
Das muss jeder für sich entscheiden.Lohnt der sich denn überhaupt...![]()
Das muss jeder für sich entscheiden.
Aber die Mühe sollte man sich machen. Sonst kann ich die Spotify Playlist nicht mehr reinen Gewissens hier anbieten. ;-)
Ach okay. "Höre ich auf dem Arbeitsweg" implizierte bei mir irgendwie direkt die Spotify Playlist. Aber ich weiß ja weder, ob du YT Premium hast oder wie du so zur Arbeit kommst.ich hab ja sowieso kein Spotify und muss die Songs via YouTube hören. Und in dieser Liste ist er dabei, somit entgeht mir nix. Außerdem kann es ja auch so sein, dass er von mir ist, wodurch ich ihn gar nicht bewerten dürfte, aber das wollen wir mal hier im Unklaren lassen...

Du KAUFST dir die ganze Playlist?Wenn mir ein Lied oder INterpret gefällt, spring ich in den Plattenladen meines Vertrauens und kauf mir die LP... so jetzt hab ich die Hosen runtergelassen

Stimmt. Alle an (hygienisch fragwürdige) Kopfhörerpulte und immer 10 Sekunden Intros hören.und ich freu mich, neue Musik hier kennenzulernen. Die wenigsten Titel hier sagen mir was und daher ist es jedes Mal eine kleine Überraschung. Erinnert mich irgendwie an meine Anfänge, wenn man im Laden die ersten Takte eines Songs anspielen konnte...
) muss ich sagen: ist ok. Den letzten Song musste ich so ein bisschen würfeln, aber der Rest passt schon, aber jetzt auch kein riesiges Highlight. Ich finde ja, mein Song sticht positiv heraus. Das dachte ich aber sonst auch immer und lande dann unter den letzten 3. Von daher, schauen wir mal...

Und mir, und MrDave7, und ...Das Ding gehört mir.