hach, ich liebe diese subtilen Anspielungen...Haha!Wir brauchen hier immer Neuzugänge. Im Gegensatz zu Werder, dürfen hier aber alle spielen.
![]()

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
hach, ich liebe diese subtilen Anspielungen...Haha!Wir brauchen hier immer Neuzugänge. Im Gegensatz zu Werder, dürfen hier aber alle spielen.
![]()

Da bist du aber einer der Wenigen der das mag.hach, ich liebe diese subtilen Anspielungen...![]()

Das is ja mal ne schöne Auszeichnung. Danke@Oberfrankenwerderanerin habe ich nach erneut erfolgreicher Gewinnung eines Neuteilnehmers den Posten des WVSC Scout anvertraut, welchen sie ab sofort für jeden sichtbar unter ihrem Avatar trägt.![]()

Was meinst du, wie ich hier gelandet bin!?ja, wer wirbt denn hier in einer Tour Leute an, häh??![]()
![]()
![]()
Von dir möchte ich auch keineGerne
Extracontestpunkte gibt es allerdings künftig keine.
Lg EFO

Keine Ahnung… ich nehm an du hast dich aus freien Stücken entschieden hier teilzunehmenWas meinst du, wie ich hier gelandet bin!?

Vielen lieben Dank! Ich werde mein Bestes geben…@Flansch Willkommen in unserer Musikrunde.
Als Neuzugang ist dir sicherlich bei den Regeln aufgefallen, dass die Punktevergabe nicht nur rechtzeitig bei unserem souveränen Contestleiter @andy0606 einzureichen sind, sondern dass einige Punkte davon STETS an @BOWLINGEFO zu entrichten sind.
Deine Kollegen @Dennis81 & @hendryk haben das schon sehr gut verinnerlicht.
@Oberfrankenwerderanerin habe ich nach erneut erfolgreicher Gewinnung eines Neuteilnehmers den Posten des WVSC Scout anvertraut, welchen sie ab sofort für jeden sichtbar unter ihrem Avatar trägt.
Lg EFO

Hier ist das aber schon lange her 2011 war hier der letzte AuftrittA perfect Circle ist immer irgendwo in einem Contest dabei. Gefühlt![]()

dann mache ich zu viel in Contests mit. Hätte schwören können, die hier auch schon gehört zu haben 

Das denke ich mir auch immerLeute, diesmal kann ich nur gewinnen.
Sind viel gute Beiträge dabei, tatsächlich, Ich will euch nicht zu Nahe treten, aber mein's is dann doch das Beste.
12er von @Flutlicht82 sollte fix sein.![]()

Ich hab tatsächlich auch schon gewonnen.Das denke ich mir auch immer![]()
Und diesmal ist es kein Witz wenn ich sage, ich habe Siegchancen.
Diesmal verwechselst du mich bestimmt, weil es:Leute, diesmal kann ich nur gewinnen.
Sind viel gute Beiträge dabei, tatsächlich, Ich will euch nicht zu Nahe treten, aber mein's is dann doch das Beste.
12er von @Flutlicht82 sollte fix sein.![]()
Ich bin einmal durch, hab allerdings nebenbei gearbeitet und war etwas abwesend teilweise.Diesmal verwechselst du mich bestimmt, weil es:
a.) viele gute Beiträge sind
b.) das Flutlicht flackert