WerderVisionSongContest #292 - Beendet

Das muss jeder für sich entscheiden.
Aber die Mühe sollte man sich machen. Sonst kann ich die Spotify Playlist nicht mehr reinen Gewissens hier anbieten. ;-)

ich hab ja sowieso kein Spotify und muss die Songs via YouTube hören. Und in dieser Liste ist er dabei, somit entgeht mir nix. Außerdem kann es ja auch so sein, dass er von mir ist, wodurch ich ihn gar nicht bewerten dürfte, aber das wollen wir mal hier im Unklaren lassen...

ich hab ja sowieso kein Spotify und muss die Songs via YouTube hören. Und in dieser Liste ist er dabei, somit entgeht mir nix. Außerdem kann es ja auch so sein, dass er von mir ist, wodurch ich ihn gar nicht bewerten dürfte, aber das wollen wir mal hier im Unklaren lassen...
Ach okay. "Höre ich auf dem Arbeitsweg" implizierte bei mir irgendwie direkt die Spotify Playlist. Aber ich weiß ja weder, ob du YT Premium hast oder wie du so zur Arbeit kommst. :D

also ich fahr ca. 35 Minuten (1 Weg) mit dem Auto. Und was das digitale Zeitalter angeht, so bin ich dermaßen oldschool, dass ich manchmal verwundert bin, dass man mit einem MP3-fähigen Fotoapparat auch telefonieren kann... mit anderen Worten, ich besitze keinerlei Musikabos oder sonstiges. Wenn mir ein Lied oder INterpret gefällt, spring ich in den Plattenladen meines Vertrauens und kauf mir die LP... so jetzt hab ich die Hosen runtergelassen :D

und ich freu mich, neue Musik hier kennenzulernen. Die wenigsten Titel hier sagen mir was und daher ist es jedes Mal eine kleine Überraschung. Erinnert mich irgendwie an meine Anfänge, wenn man im Laden die ersten Takte eines Songs anspielen konnte...

und ich freu mich, neue Musik hier kennenzulernen. Die wenigsten Titel hier sagen mir was und daher ist es jedes Mal eine kleine Überraschung. Erinnert mich irgendwie an meine Anfänge, wenn man im Laden die ersten Takte eines Songs anspielen konnte...
Stimmt. Alle an (hygienisch fragwürdige) Kopfhörerpulte und immer 10 Sekunden Intros hören.

So, nachdem ich auch wieder dabei bin (ich weiß, ihr habt mich und meine tolle Musik vermisst :D) muss ich sagen: ist ok. Den letzten Song musste ich so ein bisschen würfeln, aber der Rest passt schon, aber jetzt auch kein riesiges Highlight. Ich finde ja, mein Song sticht positiv heraus. Das dachte ich aber sonst auch immer und lande dann unter den letzten 3. Von daher, schauen wir mal...

Bin jetzt auch zum dritten Mal durch. Ich find den Contest absolut hörbar.
Keine Totalausfälle. Super! :klatsch:
Wird schwer das zu sortieren jedenfalls. Platz 1 steht allerdings fest.
Aber ich bleibe dabei. Das Ding gehört mir. :D

Zuletzt bearbeitet:
Back