Werder-Fan zu sein ist wie eine SelbstgeißelungWenn du Werder Fans sein möchtest solltest du dir abgewöhnen dafür Scham zu empfinden. Es ist mehr ein alter Wein mit bitterem Abgang.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Werder-Fan zu sein ist wie eine SelbstgeißelungWenn du Werder Fans sein möchtest solltest du dir abgewöhnen dafür Scham zu empfinden. Es ist mehr ein alter Wein mit bitterem Abgang.
Muss man sich eigentlich jetzt schämen Werder Fan zu sein ??
Werder-Fan zu sein ist wie eine Selbstgeißelung

Fängt es schon wieder anBitte ein Unentschieden jetzt von Gladbach

Um euch ein wenig aufzuheitern: Ich kleiner Versager habe heute ohne Not DAZN 45 Euro in den Rachen geschmissen, um Werder gegen Heidenheim und vermutlich in zwei Wochen gegen Darmstadt versagen zu sehen.
Fängt es schon wieder an![]()

Muss drin sein mit der TruppeEuropa liga ist noch drin! Glaub fest dran![]()

Das ist aber schon seit Jahren bekannt bloß bei den sportlichen Verantwortlichen kommt irgendwie im Kopf nicht an was klar ersichtlich ist.Leider ist Veljkovic auf demselben Niveau wie Friedl. Beide kein BL Niveau
Meisterschaft auch noch…Europa liga ist noch drin! Glaub fest dran![]()
Das ist aber schon seit Jahren bekannt bloß bei den sportlichen Verantwortlichen kommt irgendwie im Kopf nicht an was klar ersichtlich ist.
Warum auch nichtEuropa liga ist noch drin! Glaub fest dran

Vorsicht, die bekommen nen neuen Trainer. Vielleicht macht es ja Alex Nouri nochmal. Dann verhauen uns die Oldenburger auch.Gegen wen will man so eigentlich in dieser Saison überhaupt noch gewinnen, frage ich mich gerade. Den VfB Oldenburg?

Half heute wohl nicht so sehr in der Auslandsvermarktung in Finnland …Du magst wohl Herausforderungen, oder?
Yo, jeden Spieltag aufs NeueFängt es schon wieder an![]()