Spieltagsthread (4. Spieltag): 1. FC Heidenheim 1846 - SV Werder Bremen

Wie geht das Spiel für den SV Werder Bremen aus

• Sieg

Votes: 14 51,9%
  • Unentschieden

Votes: 5 18,5%
  • Niederlage

Votes: 8 29,6%

• Total voters
    27
  • Poll closed .
Habe die Hoffnung auf zumindest einen Punkt nicht aufgegeben. Zweite Hälfte muss besser werden. Schaue hier in Helsinki mit einer Gruppe Finnen, die ich überzeugen möchte, wie großartig Werder ist und da wäre eine bessere Hälfte sehr gerne gesehen hier. :vertrag:

Friedl spielt eben wie er seit 2 oder 3 Jahren auch spielt...Er hat sich null entwickelt. Ein klassischer Durchschnittspieler. Aus dem wird kein erstklassiger Verteidiger.
Schuld haben die, die es nicht sehen wollen. Und diese Spieler weiter durchziehen.
Das es diese Spieler gibt und man sie bekommen kann, zeigen Klubs wie Mainz oder Freiburg.....
Werder? Der Werder Weg bis zum bitteren Ende. Und wenn es wirklich dumm läuft, dann könnte der 2 . Abstieg folgen.

Wenn OW nicht ENDLICH MAL schon zur 2. HZ seine Auswechslungen vornimmt, macht auch er sich immer mehr zu einem Abschusskandidaten! Wieso sollte jemand, der bei Verstand ist, die gleichen 11 Leute nochmal aufs Feld schicken?! Und mit der offensiven fu**ing Aufholjagd brauch er auch nicht erst wieder ab der 75. anfangen, wenn es schon 3:0 steht!

Nach dem Spiel sagt sicher irgend jemand etwas von „nicht belohnt“, da gehe ich jede Wette!
Nein, da Wette ich dagegen..das hat man bei den knappen Niederlagen in der RR und gegen Freiburg gesagt..heute ist man einfach desolat..weiß gar nicht wann Werder so schwach wie heute zuletzt war..In Frankfurt würde ich sagen..Selbst das Pokalspiel war besser als das Gekicke heute..

Friedl spielt eben wie er seit 2 oder 3 Jahren auch spielt...Er hat sich null entwickelt. Ein klassischer Durchschnittspieler. Aus dem wird kein erstklassiger Verteidiger.
Schuld haben die, die es nicht sehen wollen. Und diese Spieler weiter durchziehen.
Das es diese Spieler gibt und man sie bekommen kann, zeigen Klubs wie Mainz oder Freiburg.....
Werder? Der Werder Weg bis zum bitteren Ende. Und wenn es wirklich dumm läuft, dann könnte der 2 . Abstieg folgen.
leider ja

Bei Friedl sind es nicht mehr gelegentliche Aussetzer, sondern erhebliche Mängel mit seltenen positiven Ausreißern. Das kann doch nicht der Spielführer dieser Mannschaft sein - der hat doch ausschließlich mit sich selbst zu tun…Binde muss an Duksch oder Weiser gehen.

Back