W
Whythat
Guest
Ist auch die bisher schlechteste Saisonleistung..das Pokalspiel mit eingerechnet...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Nur Heute???Jung und Friedl sind leider wirklich Schwachstellen heute
Trotzdem Nulpe!. Eigentlich noch weniger als ne Null!Das war nicht Friedl

Wo nimmt DAZN denn 4 Bremer Torschüsse her?
Du magst wohl Herausforderungen, oder?Habe die Hoffnung auf zumindest einen Punkt nicht aufgegeben. Zweite Hälfte muss besser werden. Schaue hier in Helsinki mit einer Gruppe Finnen, die ich überzeugen möchte, wie großartig Werder ist und da wäre eine bessere Hälfte sehr gerne gesehen hier.![]()
Nein, da Wette ich dagegen..das hat man bei den knappen Niederlagen in der RR und gegen Freiburg gesagt..heute ist man einfach desolat..weiß gar nicht wann Werder so schwach wie heute zuletzt war..In Frankfurt würde ich sagen..Selbst das Pokalspiel war besser als das Gekicke heute..Nach dem Spiel sagt sicher irgend jemand etwas von „nicht belohnt“, da gehe ich jede Wette!
Borré wurde bisher wie Keïta auch nur als Neuzugang gefeiert.Wir haben in Hinterhand noch Ducksch und Borrè![]()
Nach dem Spiel sagt sicher irgend jemand etwas von „nicht belohnt“, da gehe ich jede Wette!
leider jaFriedl spielt eben wie er seit 2 oder 3 Jahren auch spielt...Er hat sich null entwickelt. Ein klassischer Durchschnittspieler. Aus dem wird kein erstklassiger Verteidiger.
Schuld haben die, die es nicht sehen wollen. Und diese Spieler weiter durchziehen.
Das es diese Spieler gibt und man sie bekommen kann, zeigen Klubs wie Mainz oder Freiburg.....
Werder? Der Werder Weg bis zum bitteren Ende. Und wenn es wirklich dumm läuft, dann könnte der 2 . Abstieg folgen.
das Spiel ist erst dann zu Ende wenn der Schiedsrichter abpfeift....Warum kein 0:2 drehen? Im Fußball ist alles möglich...erst nach dem 0:3, vorher könnten wir ja noch einen Punkt holen mit Glück.